@ walta
Wenn du den Bogen zu Hause läßt, kommst du 180 000 000 Jahre früher an !
Das würd ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen. :D
Gruß Martin
Superbogen
- Firestormmd
- Forenlegende
Re: Superbogen
@Walta: Wenn du erstmal das Gravitationsfeld der Erde geschafft hast, geht es wesentlich einfacher. Nur wirst du den Großteil der Zeit deinen Pfeil hinterher rennen und suchen. 
Grüße, Marc

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
- Thomas of hookton
- Sr. Member
interessant wäre auch, wieviel masse man benötigen würde, bzw wo man welche masse positionieren müßte, um einen lichtstrahl dermaßen zu krümmen, daß er aussieht wie kohlrabi-schaß bogen bei 23" auszug.
oder wieviel masse man an welchen punkten haben müßte, um einen lichtstrahl perfekt zu tillern.
fragen über fragen...
mfg
hermann
p.s. baut ein jedi bzw sith einen bogen mit seinem lichtschwert? dann wäre nämlich der bogenbauch gleich getempert!
oder wieviel masse man an welchen punkten haben müßte, um einen lichtstrahl perfekt zu tillern.
fragen über fragen...

mfg
hermann
p.s. baut ein jedi bzw sith einen bogen mit seinem lichtschwert? dann wäre nämlich der bogenbauch gleich getempert!
Täglich steigt die Zahl derer, die mich am A... lecken können!
Wenn du nun das Gravitationsfeld verlassen hast, wie willst du den Pfeil bei 100m stoppen?Firestormmd hat geschrieben: @Walta: Wenn du erstmal das Gravitationsfeld der Erde geschafft hast, geht es wesentlich einfacher. Nur wirst du den Großteil der Zeit deinen Pfeil hinterher rennen und suchen.
Grüße, Marc
Das wirft Deine Rechnung über den Haufen... die Frage ist jetzt nur noch wie stark du dich abstoßen kannst, vielleicht landest du im Pool... (falscher Film!) Danach berechnet sich auch die Menge der Jausenbrote.
Toh: was mich mehr interessiert ist, ob die Genannten auch mit Lichtpfeilen schießen und wo man die anfasst, welchen Spine die haben wie man den FoC berechnet und ob da Vanes oder Fethers dran kommen, Selfnock oder nicht?
DAS sind Fragen!
Vorsicht: Meine Beiträge enthalten eventuell nicht gekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus
Bögen:
Latrodectus 46#@28"
Bögen:
Latrodectus 46#@28"
-
- Sr. Member
Gips zu dem Thema eventuell Erläuterungen bei Douglas Adams?? Unwahrscheinlichkeitdrive und sowas alles...!?
-
- Sr. Member
Tja nun, hammwa doch auch spitzenmäßig ausgehebelt, den Kleinen...geomar hat geschrieben: Tja - wir wissen nicht, was den Threaderöffner nun wieder geritten hat, das anfängliche Bild seines "Superbogen auf Tillerstock" wieder zu entfernen, wer sich aber die Mühe macht, mal in seinem Profil auf den ersten von ihm verfassten Beitrag zu klicken, der wird schnell erkennen, wessen Geist sich hier verbirgt...
(...)
PS: Freuen wir uns nicht schon Alle auf den nächsten Thread unseres jungen Bogenbaugenies???
- captainplanet
- Hero Member
Gar nicht. Er schießt nach hinten und beschleunigt sich selbst über den Rückstoß. Wenn er genügend Pfeile mit sich führt, kann er so theoretisch auch schneller fliegen als seine Pfeile.elBohu hat geschrieben: Wenn du nun das Gravitationsfeld verlassen hast, wie willst du den Pfeil bei 100m stoppen?

Da kommen latürnich Fethers dran. Darth Fethers!Toh: was mich mehr interessiert ist, ob die Genannten auch mit Lichtpfeilen schießen und wo man die anfasst, welchen Spine die haben wie man den FoC berechnet und ob da Vanes oder Fethers dran kommen, Selfnock oder nicht?

Bester Rindengrapscher von FC!!!