Ich bräuchte welche als Tipoverlay.
Danke.
---
Wettervorhersage ist sehr mutig...

Wir haben ne große Menge Hornspitzen da, da kannste Dir was draus zurechtschnitzen.the_Toaster hat geschrieben: Wenn jemand Hornplättchen da hat, bitte mitbringen.
Ich bräuchte welche als Tipoverlay.
...
Ich glaube kaum, daß es bei uns auch sooooo heiß wird. Ansonsten muß Du eben in den frühen Morgenstunden und am Vormittag ordentlich was wegschaffen.Squid hat geschrieben: Bei über 30 Grad geht bei mir gar nichts mehr...
Da bin ich nur sch**** drauf und will mit Bögen, Schleifstaub, körperlicher oder handwerklicher Tätigkeit nichts zu tun haben.![]()

Es hat ja keiner gesagt, daß wir immer alles gemeinsam machen müseen. Und mich interessiert Fußball so wenig, das ich lieber ein paar Pfeile fleigen lassen würde.Hm, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber das Spiel wäre für mich schon wichtig.
Ich habe noch einen Eimer voll mit Kuhörnern. Aus einigen habe ich auch schon Overlays rausgesägt. Ich werde die einfach mal mitbringen, vielleicht ist was passendes dabei.Wenn jemand Hornplättchen da hat, bitte mitbringen.
Rüchtüg! Und damit kann man auch Fußball schauen. Außerdem stehen in Schneverdingen auch div. Lokalitäten mit 'Public Viewing' (heißt übrigens auf deutsch soviel wie Leichenschau, öffentliche Aufbahrung, besser wäre public broadcasting) bereit.Squid hat geschrieben: Ne Glotze wird Christian schon haben...
Und ich möchts auch gern sehen - das England-Spiel heute war tatsächlich ganz... ähm... spannend.

Genau - wobei ich wahrscheinlich zur Schnitz- und Tiller-Fraktion gehören werde. Nicht weil mich das Spiel nicht interessiert, sondern weil mir das Zusehen bestimmt zu aufregend wird. Da höre ich lieber während des Schnitzens zu …WesselCh hat geschrieben: … Die einen fahren zum Schießen, die nächsten schitzen/tillern und die dritten gucken Fußball. Und anschließend sitzen wir alle am Lagerfeuer und ....

Dazu bedarf es kein Fußball, mir reicht auch ne Zwiebel und ein scharfes Messer. Schwupp und schon ist ein Stück Haut wech.the_Toaster hat geschrieben: Und schnibbelst Dir vor Schreck in die Finger, wenn ein Tor fällt...
...