Pfft, ein hartes WE, Fr – Mo. Ist vorbei. Es war toll, ich konnte Ferguson viel fragen und es war lustig – besonders die Dreharbeiten für Galileo gestern. Männer, Ferguson kann wirklich schießen!
Er sollte den Robin Hood-Schuss-Knaben-von-Galgen-schießen, das Seil abschießen.
Er musste von 50 m beginnen. Ferguson streifte das Seil 3 Mal mit seinem BH-Pfeil (Muzzy, Phantom 220gr.). Von 25 Meter schoss er es beim 2. Schuss ab. ;o))) Guter Mann!
Sehr gute Episode am Rande:
Ein MA-Fan kam zusehen, er hatte ein Kettenhemd mit. Er erklärte mir, dass er mit einer Pistole darauf geschossen hätte und das Projektil dann aus den Kettengliedern kratzen musste, das Kettenhemd wäre nicht zu durchschießen. Ich fragte ihn, ob ich mit meinem BH-Pfeil draufschießen dürfte – er sagte, ja, kein Problem, das Hemd hält. ;o))
Die Dreharbeiten waren fertig. Byron hatte mir einen Bogen mitgebracht, 81 # ;o))
Ich hängte das Kettenhemd auf einen Karton. F
erguson kam daher und ich fragte ihn, ob er auf das Hemd schießen wolle. Er grinste sofort und sagte: „Really?“
„Yes, that guy likes it“, sagte ich ebenfalls grinsend. Byron nahm mir sofort den Bogen aus der Hand – swooshh – und der Pfeil durschschlug (145gr. Australischer Ribtek BH, scharf), das Hemd glatt, nur mehr die Federn waren zu sehen – er wäre komplett durchgegangen, aber steckte im Boden, hinter dem Karton. ;o)) Niemand hatte es geglaubt, ein paar hatten gewettet. Alle stauten, a la: „Der Laie staunt, der Fachmann lächelt!“……..;o))) Das war für mich die schönste Aktion….haha.
