Die Herausforderung buildalong
Re: Die Herausforderung buildalong
Deine Galerie ist schon noch da - ob sie vollständig ist, kann ich
nicht sagen.
Schau mal hier:
Galerie
Klaus
nicht sagen.
Schau mal hier:
Galerie
Klaus
@Klaus: Ja , ich weiß aber die Gallerien sind vollkommen durcheinander gewürfelt.
Die Zuordnung passt nicht, Bild zu User.
Marty hatte auch davon abgeraten die Gallerien zu benutzten wenn ich mich recht erinnere. Mit der neuen Forumssoftware soll ja wieder alles bestens laufen...wenn sie denn mal kommt
Die Zuordnung passt nicht, Bild zu User.
Marty hatte auch davon abgeraten die Gallerien zu benutzten wenn ich mich recht erinnere. Mit der neuen Forumssoftware soll ja wieder alles bestens laufen...wenn sie denn mal kommt

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Ja, optimal ist es nicht, aber der Link führt schon zu Deiner Galerie.acker hat geschrieben: Die Zuordnung passt nicht, Bild zu User.
Klaus
@Klaus : Ja , nutzt aber erstmal nichts, leider. Bringt ja nichts, wenn wir hier nun neue Bilder in die Gallerie stellen mit denen Marty dann Probleme bekommt bei der Umstellung der Software.
@Tomtux: Sag mal, wem schicken wir eigentlich einen schönen, stark Karakterhaften stave wenn diese hier fertig sind
...ich mein ja nur so ,
ich hätte da bestimmt boch ne krumme Eibe oder sowas im Lager
Du hast doch bestimmt auch ein sehr schönes Prunkstück rum liegen das unbedingt verschickt werden möchte
@Tomtux: Sag mal, wem schicken wir eigentlich einen schönen, stark Karakterhaften stave wenn diese hier fertig sind

ich hätte da bestimmt boch ne krumme Eibe oder sowas im Lager

Du hast doch bestimmt auch ein sehr schönes Prunkstück rum liegen das unbedingt verschickt werden möchte

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
@acker
du hast doch den blödsinn angefangen.
und dann auch noch hier geschrieen als die monster zur auslosung kamen.
genauso selbst schuld wie ich
man könnte natürlich die regeln fürs nächste saplingturnier ein ganz klein wenig anspruchsvoller ....
;D
du hast doch den blödsinn angefangen.
und dann auch noch hier geschrieen als die monster zur auslosung kamen.
genauso selbst schuld wie ich

man könnte natürlich die regeln fürs nächste saplingturnier ein ganz klein wenig anspruchsvoller ....

die absprache war die fertigen bögen meistbietend zu einem gutem zweck zu versteigern.
wir können daher mal gute zwecke sameln.
hier mein vorschlag:
http://www.lichtpunktfreiberg.de/
eine freiwilligenagentur in sachsen, die sich, seit 1999, in erheblichem maße und unter größten finanziellen schwierigkeriten um ehrenamtliche anliegen in der region kümmert.
wir können daher mal gute zwecke sameln.
hier mein vorschlag:
http://www.lichtpunktfreiberg.de/
eine freiwilligenagentur in sachsen, die sich, seit 1999, in erheblichem maße und unter größten finanziellen schwierigkeriten um ehrenamtliche anliegen in der region kümmert.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
- captainplanet
- Hero Member
Ich wills ja net verschreien, aber man sollte die Haut des Wildschweins nicht zu Markte tragen bevor man es erlegt hat.
Bester Rindengrapscher von FC!!!
Ja, die sind noch lang nicht fertig , und wer möchte sowas schießen

@tomtux:
genau, gute Idee die beiden vom 1sten und 2ten Platz bekommen dann einen neuen Herausforderungsstave von uns
Gruß acker.

@tomtux:
....man könnte natürlich die regeln fürs nächste saplingturnier ein ganz klein wenig anspruchsvoller .... Augen rollenGrinsend

Gruß acker.
Zuletzt geändert von acker am 15.03.2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fürchte die Herausforderung nicht. Wenn da ein Bogen drinnen ist, dann zeig ich ihm das Licht. Aber 2mal hintereinander auf Treppchen ist nicht sehr wahrscheinlich.
Gruß Mütze
Gruß Mütze
Och Mütze Du musst nur noch verdrehteres Holz verwenden. Die 
gilt es zu überbieten355° auf 181,5cm

- Heidjer
- Global Moderator
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ich baue Bögen und traue mir zu, zumindest einen Stave beurteilen zu können. 
Das in dem Stave zumindest ein potenzieller Bogen steckte war mir klar, das es durch das Teilen erheblich schwerer wurde, ist mir auch klar. Ich glaube nicht das ich aus einen Teilstück dieses Staves einen funktionierenden Bogen bekommen hätte.
Ich hätte irgendwann den Stave in die Ecke gefeuert und später tatsächlich verfeuert.
Ich bin der Meinung, es gibt genügend Holz, das leichter zu verarbeiten ist, als das es sich lohnt, viel Zeit und Energie in solch einen Stave zu stecken. Ich habe für den Stave gespendet, um zu sehen, wie geschicktere Leute wie ich es bin, daraus einen Bogen zu zaubern.
Sollten daraus funktionierende Bögen entstehen, bin ich für eine Versteigerung, aber zu Gunsten von Marty, bzw vom FC.
Auf das die neue Software bald kommt, und für die Kosten dieses Forums.
Gruß Dirk

Das in dem Stave zumindest ein potenzieller Bogen steckte war mir klar, das es durch das Teilen erheblich schwerer wurde, ist mir auch klar. Ich glaube nicht das ich aus einen Teilstück dieses Staves einen funktionierenden Bogen bekommen hätte.

Ich hätte irgendwann den Stave in die Ecke gefeuert und später tatsächlich verfeuert.

Ich bin der Meinung, es gibt genügend Holz, das leichter zu verarbeiten ist, als das es sich lohnt, viel Zeit und Energie in solch einen Stave zu stecken. Ich habe für den Stave gespendet, um zu sehen, wie geschicktere Leute wie ich es bin, daraus einen Bogen zu zaubern.

Sollten daraus funktionierende Bögen entstehen, bin ich für eine Versteigerung, aber zu Gunsten von Marty, bzw vom FC.
Auf das die neue Software bald kommt, und für die Kosten dieses Forums.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
- Galighenna
- Forenlegende
Hmm ja das sehe ich ähnlich wie Dirk M
Ich habe zwar nichts zum Stave dazugetan, aber wenn man den Erlös in die Finanzierung unseres Forums stecken würde, fände ich das durchaus eine sinnvolle Sache. Immerhin ist der gnze Mist hierauf gewachsen
*lach*
Ich habe zwar nichts zum Stave dazugetan, aber wenn man den Erlös in die Finanzierung unseres Forums stecken würde, fände ich das durchaus eine sinnvolle Sache. Immerhin ist der gnze Mist hierauf gewachsen

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Nun, wer Geld übrig hat, kann auch so an FC spenden. Es soll sogar Leute geben, die mit einem Dauerauftrag Geld an FC geben.
Gruß Mütze,
der such auch schon mal gespendet hat.
Gruß Mütze,
Zuletzt geändert von Archive am 16.03.2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch eigentlich ackers buildalong.
ich plädiere dafür diese diskussion hier
http://www.fletchers-corner.de/http://w ... 48#p218048
weiterzuführen.
da wurde meinem verständnis nach irgendwo auf seite 5 oder so auch schon mal eine diesbezügliche entscheidung getroffen.
ich plädiere dafür diese diskussion hier
http://www.fletchers-corner.de/http://w ... 48#p218048
weiterzuführen.
da wurde meinem verständnis nach irgendwo auf seite 5 oder so auch schon mal eine diesbezügliche entscheidung getroffen.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
OT: Bankverbindung kann bei mir erfragt werden!Muetze hat geschrieben: Nun, wer Geld übrig hat, kann auch so an FC spenden. Es soll sogar Leute geben, die mit einem Dauerauftrag Geld an FC geben.
Gruß Mütze,
Rabe (Dauerauftragsspender)