Da werden sich meine Damen aber freuen! Ich natürlich auch.Snake-Jo hat geschrieben: ...
Zunder, du bekommst deine Holzeier! Das schönste ist sicherlich das Goldregen-Ei, völlig dunkelbraun.
...

Viele Grüße,
Markus
Da werden sich meine Damen aber freuen! Ich natürlich auch.Snake-Jo hat geschrieben: ...
Zunder, du bekommst deine Holzeier! Das schönste ist sicherlich das Goldregen-Ei, völlig dunkelbraun.
...
Hallo zusammen,Markus hat geschrieben: Dem Snake-Jo sei ein Trullala!
...
Boh Jo ich wusste es schon immer , Du bist ne lärgeAch ja, bevor ich es vergesse: Die Oberfläche der Holzeier ist nicht wasserfest.
Vogelbeere denke ich. Diese dunklen Verfärbungen im Kernholz treten auf wenn das Holz ungespalten, mit Rinde und versiegelt gelagert wird. Das ist zuviel des Guten, die Rinde läßt nämlich auch kaum Wasser durch.skerm hat geschrieben: Was ist denn das rechts oben für ein Holz? Ist das Ulme?
Das hättest Du wohl gerne!! Aber wie du sicherlich verstehen wirst, ist das gänzlich unmöglich, denn die Holz-Eier haben in diesem München, bei einem dieser Bewohner bereits einen wunderbaren Platz gefundenAnuk hat geschrieben: Wenn er es nicht rät, gehen die Eier doch an die beiden Zweitplatzierten, oder?![]()