Frage zum Köcher

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
hugin
Full Member
Full Member

Beitrag von hugin »

weise entscheiudung mirt dem selberbauen. hab ich auch immer wieder gemacht.hat doch jeder ne andre figur.zur zeit hab ich nen geflochtenen rückenköcher aus korb.
MaxwellSmart
Newbie
Newbie

originelle Köcher

Beitrag von MaxwellSmart »

Hallo Jungs - bisher habe ich noch keine Damen im Thread entdeckt

die originiellsten Köcherideen hat ein Turnierkollege aus der Schweiz realisiert:

1) Winterstiefel der Frau unten abgeschnitten, einen umgestülpt, als Innenteil angeklebt und daraus einen Köcher geformt

2) Zur Zeit verwendet er einen Wanderstock mit angebundener Röhre als Köcher - kann überall reingesteckt werden und stört nicht

Einfach originell und mal etwas Anderes

Euer köcherbauerbewundernder
MaxwellSmart 8-)
Tiroler Uhu gr??t steirische Eiche
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Mongol »

Na ja, reiner Pramatismus würd ich sagen. Mein allererster Köcher war auch ne Jeans....
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

RE: originelle Köcher

Beitrag von tipiHippie »

Original geschrieben von MaxwellSmart

die originiellsten Köcherideen hat ein Turnierkollege aus der Schweiz realisiert:

1) Winterstiefel der Frau unten abgeschnitten, einen umgestülpt, als Innenteil angeklebt und daraus einen Köcher geformt

MaxwellSmart 8-)
@Maxwell
warum hat der Typ schönen Stiefel zerschnippelt???
Die Idee mit dem Damenstiefel ist alles andere als neu... schon vor drei Jahren hat unser Forenmitglied Fidiralala einen "naturbelassenen" High-Heel-Overknee-Stiefel seiner EX mit einem Tragegurt zum Rückenköcher umfunktioniert und hat damit allüberall für ein gewisses Schmunzeln gesorgt. Aus praktischen Gründen ist d4er liebe Fritz aber dann irgendwann zum Plains-Style übergegangen.

Der geschmackloseste Seitenköcher den ich je gesehen hab bestand aus einem Sofakissen in Form eines grünen Fisches... zwar irgendwie originell aber trotzdem HÄSSLITSCH
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
steckerlschnitzer
Newbie
Newbie

Köcher Variante

Beitrag von steckerlschnitzer »

Also, ich transportiere meine Pfeile derzeit in der Schutzhülle meiner Schalmei. :o Lange macht der Lederersatz das aber nicht mehr mit, darum hab ich Eure Ausführungen zu den Köchervarianten sehr aufmerksam gelesen...

Gruß Tom
robinnhood
Full Member
Full Member

Selber mach

Beitrag von robinnhood »

Hallo der herr untertasse, unterasse...ähhh egal
Ich finde auch das selbermachen am besten ist da man
nichtt nur geld spart sondern auch etwas lernt und den Köcher genau so haben kann wie er es sich vorstellt!!

Grüsse Robinnhood
"Rot, f?r das Blutvergie?en unter den Suffarahs seit den Tagen der Sklaverei! Gold, f?r den Reichtum, den man den Suffarahs gestohlen hat, seit Salomons Tempel erbaut! Gr?n, f?r das gelobte Land in Afrika, das die Heimkehr des schwarzen Mannes erwartet."

Seitenköcher

Beitrag von Haltdichfest »

Hallo erstmal ...

Also ich hab einen Seitenköcher ,der wegen seinen Metallclip ziemlich klappert.
Werde mir vieleicht einen Rückenköcher zulegen.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“