Ehrlich gesagt erinnert mich der E-bay Bogen eher an den Stecken, den Robin Hood in dem wohl unvergessenen Zeichentrickstreifen von Walt Disney bei dem legendären Bogenturnier benutzt hat...
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte der ebenfalls eine Astgabel als Nock am oberen Bogenende (hing sogar noch ein grünes Blatt dran...).
Habs eben nochmal versucht zu googeln, habe nur leider das entsprechende Bild nicht gefunden...
inge hat geschrieben:
Hallo Mütze,
ich bekam gestern Morgen eine mail mit dem Hinweis, das Foto wäre abgeschickt, ist aber bei mir nicht angekommen!
lg
inge
Ein Schelm, wer, na ja, ihr wißt schon was, dabei denkt...
Snake-Jo hat geschrieben:
Glück brauch ich nicht!
Nur einen gut bestückten Garten.
Ich war gerade in Meditation mit einer Eibe und einem Pflaumenbaum. Nachdem wir gemeinsam eine höhere Ebene erreicht hatten, kam mir die Erleuchtung (was denn sonst?) und ich konnte mit der Verschmelzung beginnen.

In ein paar Tagen gibt es ein Bild.
Wird bestimmt ein sehr interessantes Teilchen, bin ebenfalls äußerst gespannt darauf...

Wenn doch nur mein Holzlager etwas größer wäre, ein paar ideen zur Umsetzung hätte ich da auch noch...
Gruß
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven