asymetrischer bogen? help
asymetrischer bogen? help
tag
is mir schonma aufm foto aufgefallen, sieht aus als wenn sich mein bogen asymetrisch spannt
ganz übertrieben gesagt, auf einigen bildern schaut es aus als würde der obere wurfarm weiter nach vorne stehen
quasi wie bei nem kyudo bogen, is aber keiner
ich hab mal nen bild angehängt um es zu verdeutlichen rechtwinklige linien eingezeichnet
vlt hilft mir mal wer
mfg
http://img101.imageshack.us/img101/5903/testbild.jpg
(Bild in Link gewandelt! Dann kann man mehr sehen, als wenn man scrollen muss!! Rabe)
is mir schonma aufm foto aufgefallen, sieht aus als wenn sich mein bogen asymetrisch spannt
ganz übertrieben gesagt, auf einigen bildern schaut es aus als würde der obere wurfarm weiter nach vorne stehen
quasi wie bei nem kyudo bogen, is aber keiner
ich hab mal nen bild angehängt um es zu verdeutlichen rechtwinklige linien eingezeichnet
vlt hilft mir mal wer
mfg
http://img101.imageshack.us/img101/5903/testbild.jpg
(Bild in Link gewandelt! Dann kann man mehr sehen, als wenn man scrollen muss!! Rabe)
Zuletzt geändert von Ravenheart am 05.01.2010, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: asymetrischer bogen? help
perfekt, so wie es sein soll wenn Du mich fragst.
Alles im grünen Bereich, der obere Wurfarm biegt sich einen tacken mehr, und das muß er auch damit der Pfeil vernünftig vom Bogen geworfen wird .
Gruß acker
Alles im grünen Bereich, der obere Wurfarm biegt sich einen tacken mehr, und das muß er auch damit der Pfeil vernünftig vom Bogen geworfen wird .
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Sieht echt gut aus! Von wem is der??
Leicht assymmetrisch ist normal, der Pfeil liegt ja schließlich auch nicht in der Bogenmitte auf, sondern oberhalb der Bogenhand.
Leicht assymmetrisch ist normal, der Pfeil liegt ja schließlich auch nicht in der Bogenmitte auf, sondern oberhalb der Bogenhand.
Wer "O..." sagt, muss auch "...sage" sagen
erlicher weise weis ich es nicht mehr
und die beschriftung auf dem wurfarm ist wohl durch lange in der tasche rumrutschen abgegangen
aber es war angelibch nen guter bogen bauer *sich an den text in der auktion erinnert*
habe den bogen aber schon einige jahre, daher weis ich es echt nicht mehr,
helfen vlt detail aufnahmen?
und die beschriftung auf dem wurfarm ist wohl durch lange in der tasche rumrutschen abgegangen
aber es war angelibch nen guter bogen bauer *sich an den text in der auktion erinnert*
habe den bogen aber schon einige jahre, daher weis ich es echt nicht mehr,
helfen vlt detail aufnahmen?
Ist keine Signatur drauf? Irgendwo am Griff oder Fadeout?
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
leider nicht mehr
aber ich weis das da mal eine war
hat er wohl aufs glas geschreiben und net dadrunter, hmz
aber ich weis das da mal eine war
hat er wohl aufs glas geschreiben und net dadrunter, hmz
Hallöli!
Ich denke, das diese Bogen aus Ungarn kommt, habe viele sollche in hand gehabt.
Vielleicht mit Eibe laminiert?
Gruss Matyi
Ich denke, das diese Bogen aus Ungarn kommt, habe viele sollche in hand gehabt.
Vielleicht mit Eibe laminiert?
Gruss Matyi