Werkzeugkiste für die neuen Gismos
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Werkzeugkiste für die neuen Gismos
Papa und Sohn haben gebastelt, aus alten Brettern , Besenstiel, Schrankrückwand und Farbe wurden 2 neue Werkzeugladen gebastelt.
Meine mit Schublade und die vom kleinen als reine Lade.
Der kleine hat viel selbst gemacht, ich habe angezeichnet und er mit dem Fuchsschwanz gesägt, ich habe vorgebohrt und er die Stiftnägel gesetzt etc, gemalert hat er ganz alleine.
Meine mit Schublade und die vom kleinen als reine Lade.
Der kleine hat viel selbst gemacht, ich habe angezeichnet und er mit dem Fuchsschwanz gesägt, ich habe vorgebohrt und er die Stiftnägel gesetzt etc, gemalert hat er ganz alleine.
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Re: Werkzeugkiste für die neuen Gismos
Da wird ja Bob der Baumeister neidisch !

Wenn ich daran denke wie mein großer an seinem Piratenkindergeburtstag ( kurz - Stress )
Die von mir gemachte Schatzkiste aus dem Waldboden ausgrub .
Der wurde glatt 10 cm Größer und hatte soooooon
grinsen drauf !
Da muss deiner ja mächtig Stolz sein wenn er so sehr mitgebaut hat .
Schön gemacht !
Wenn ich daran denke wie mein großer an seinem Piratenkindergeburtstag ( kurz - Stress )
Die von mir gemachte Schatzkiste aus dem Waldboden ausgrub .
Der wurde glatt 10 cm Größer und hatte soooooon
Da muss deiner ja mächtig Stolz sein wenn er so sehr mitgebaut hat .
Schön gemacht !
Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein .
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren .
Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren .
-
medicinewheel
- Sr. Member

Klasse Arbeit von euch beiden. 
Die Farbe ist klasse, hast du damit auch schon nen Bogen bemalt ?
Bin schon auf den ersten Bogen von deinem Sohnemann gespannt, kann ja nicht mehr so lange dauern, wenn man diese Bilder sieht.
Gruß, Moerki
Die Farbe ist klasse, hast du damit auch schon nen Bogen bemalt ?
Bin schon auf den ersten Bogen von deinem Sohnemann gespannt, kann ja nicht mehr so lange dauern, wenn man diese Bilder sieht.
Gruß, Moerki
...und immer schön neugierig bleiben !
Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)
Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)
-
Mike W.
Schön geworden!
Was`n das für`n Farbton? Mahagoni?
@Moerki
Der baut wahrscheinlich längst mit!
Gruß Mike
Was`n das für`n Farbton? Mahagoni?
@Moerki
Der baut wahrscheinlich längst mit!
Gruß Mike
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Ja, der "Red Falcon" hat die Farbe.
Am ersten Bogen bauen....das wird bestimmt noch ne Zeit dauern.
Er schleppt zwar immer alles mögliche an Ästen an für seine Holzlagerecke , endrinden klappt auch schon ganz gut aber der Rest ist dann doch ein wenig zu kompliziert
Wir haben zusammen vor ein paar Wochen einen kleinen Haselstamm geerntet aus eigenem Anbau,die eine Hälfte hat er sich an Land gezogen.
Einen Wurfarm habe ich grob vorgearbeitet und den anderen angezeichnet, da raspelt er ab und an dran rum
Gruß acker
Am ersten Bogen bauen....das wird bestimmt noch ne Zeit dauern.
Er schleppt zwar immer alles mögliche an Ästen an für seine Holzlagerecke , endrinden klappt auch schon ganz gut aber der Rest ist dann doch ein wenig zu kompliziert
Wir haben zusammen vor ein paar Wochen einen kleinen Haselstamm geerntet aus eigenem Anbau,die eine Hälfte hat er sich an Land gezogen.
Einen Wurfarm habe ich grob vorgearbeitet und den anderen angezeichnet, da raspelt er ab und an dran rum
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
-
Mike W.
Danke für den Tipp!
Dein Junge soll sich Zeit lassen, sonst braucht ihr ein eigenes Präsentationsboard!
lg Mike
Dein Junge soll sich Zeit lassen, sonst braucht ihr ein eigenes Präsentationsboard!
lg Mike
- KnechtKarl
- Hero Member

Glaubt Acker keine Wort!
Der Junge baut schon mit, genau so wie 100 seiner Kollegen ausm KiGa. Anders kann man sich die Bogenauswurfsmenge doch nicht mehr erklären.
Ich werkel jetzt schon 2 Wochen an meinem Haselerstling rum. In der Zeit haben Acker und Company doch schon ne Hundertschaft Schützen ausgerüstet!
Der Junge baut schon mit, genau so wie 100 seiner Kollegen ausm KiGa. Anders kann man sich die Bogenauswurfsmenge doch nicht mehr erklären.
Ich werkel jetzt schon 2 Wochen an meinem Haselerstling rum. In der Zeit haben Acker und Company doch schon ne Hundertschaft Schützen ausgerüstet!
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende

Kinderarbeit ist in Deutschland ja verboten, gell.
Allerdings nur solange man das nicht pädagogisch begründen kann...
Ich bin gespannt auf des kleinen Ackers ersten Bogen...
Allerdings nur solange man das nicht pädagogisch begründen kann...
Ich bin gespannt auf des kleinen Ackers ersten Bogen...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.