suche bogenständer für langbogen
RE:
wie heist das Zeugs, das allem Flüüüüügel verleiht ? Das geht dan da uach rein. Und den Pfeil da mal kurz eingetaucht 8-) vielleicht hilft`s jaOriginal geschrieben von geomar
...und wenn man 10 cm unter dem Kreis noch eine kleine Platte anbringt, kann man auch prima seine [D]Bier[/D]*örgs*Coladose abstellen![]()

Ich habe einen schönen langen (160 cm )Stock mit Metallspitze unten und Geweihgabel oben dran. Der wird in den Boden gerammt. Da kannst Du auch mal den Köcher mit dranhängen;
und natürlich den Flachmann im Lederbeutel 8-)

Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
@ kwa
Na und, biste halt der vierte.[navy]ups der sechste[/navy]Original geschrieben von kwa1967
gut, habe es schon verstanden: ein traditioneller bogenschütze verwendet keinen bogenständer, max, einen selbstgebauten aus holz oder zwei pfeile! danke für den hinweis!
kurt

Ich habe schon min. zwei Drei-Beine in Betrieb gesehen und habe selber einen, den ich hin und wieder benutze.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.
- Peter O. Stecher
- Hero Member
RE:
Die sind in dem pinkfarbenen Rucksack mit SchweinchengesichtOriginal geschrieben von Negley
Trebron, da hast sicher noch Platz für Handtasche, Federboa und Fächer....![]()
![]()
![]()

Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
Also, meiner sieht so aus:

Ein Ahornstab mit Dorn unten, bietet Platz für Bogen, fest befestigten Köcher und diverse Anhängsel - gleichzeitig als Spazierstock nutzbar...

Ein Ahornstab mit Dorn unten, bietet Platz für Bogen, fest befestigten Köcher und diverse Anhängsel - gleichzeitig als Spazierstock nutzbar...
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
RE:
...cool! Genau so meinte ich das!Original geschrieben von ravenheart
...im Grunde genügt eine gut pfeillange, unten angespitzte Y-Astgabel. ...
Jetzt noch an den einen "Arm" des Y eine gekümmte Horn- oder Geweihspitze angesetzt, und er ist gleichzeitig als Pfeilsucher einsetzbar!
;-)
Rabe