eines vorne weg - ich bin blutiger Anfänger und werde wahrscheinlich so bescheuerte Fragen stellen, dass es euch die Fußnägel hochrollt

Ich schieße seit Jahren Luftpistole und Gewehr, wollte aber schon immer mal Bogen schießen.
Da ich Burgen- und Schlößerfan bin, ziehts mich jedes Jahr auf die vielen Ritterturniere und beim letzten hats mich doch gepackt und ich habe mir einen Rb gekauft.
Der Händler schien mir ziemlich kompetent und hat mich auch viel beraten usw. und am Ende wurds dann ein 40lbs Rb. Leider hatte er gerade keine passenden Pfeile da =(
Nun meine Fragen:
1) Ich brauch ca. 22 Zoll Pfeile - wo am besten kaufen, könnt ihr mir da Tips geben bzw. wenn ich mir die Dinger selbst baue: wie bekomme ich die Federn an den Schaft? Habe mir schon die Tuts durchgelesen aber werd daraus net schlau, muss das einfach mal sehen, um das zu raffen, glaube ich.
Und außerdem, ich werd aus den Spinewerten nicht schlau - welche Spinewerte sollten für mich passende Pfeile haben?
2) Es gibt ja unzähliche Mitglieder im Rhein-Main-Gebiet, wie ich auf der Karte gesehen habe (ich komme aus Bad Soden/Taunus, PLZ 65812). Gibts da nicht schon irgendwie nen regelmäßiges Gruppentreffen mit zusammenhocken und gemeinsamen Schießen usw?
3) Was könnt ihr mir zu Sehnenpflege raten, wie oft, braucht man das überhaupt usw.
Ich war ehrlich gesagt zu faul zum suchen und mit Sicherheit findet sich die eine oder andere Antwort schon hier im Forum aber ich hab jetzt keine Lust 1000 Topics durchzulesen ;-)
Ich hoffe ihr verzeiht ;-)
Beste Grüße,
Peter