Hallo zusammen,
ich besitze zwei Köcher die offensichtlich vom selben Lederkünstler gefertigt wurden, einer ist schon seit gut 20 Jahren in meinem Besitz. Beide tragen das selbe Signet.
Kennt jemand den Künstler und kann mir jemand die Kontaktdaten geben?
Besten Dank!
J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Mein Köcher und eine Gürteltasche tragen auch dieses Signet. Der Köcher ist alt und ich habe ihn schon gebraucht bekommen.
Die Gürteltasche ist allerdings vor drei Jahren bei Robin Sport gekauft worden.
Beides sehr schöne Stücke. Wenn ich das Logo betrachte, würde ich die beiden Buchstaben CP drin sehen...
Gute Idee, aber Robin Sport gibt es nicht mehr, leider :-(
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Ich habe noch erfahren, dass der Künstler scheinbar aus dem Süddeutschen stammt und auch Henry Bodnik beliefert. Da wird sicher kein Händler Interesse haben den Hersteller zu nennen....
Wenn der gute Mensch schon zwanzig Jahre im Geschäft ist muss den doch jemand kennen.
Verlasse mich da voll auf das Forum und seine Mitglieder!!!
Insgesamt
Beiträge insgesamt 590828
Themen insgesamt 31631
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 117107
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 201
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19