Editor - Fenster springt zurück

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
baschdler
Full Member
Full Member

Editor - Fenster springt zurück

Beitrag von baschdler »

Ich hab jetzt mehrfach festgestellt, daß der Text im Editorfenster, ab einer gewissen Länge, immer wieder selbstständig, so ungefähr 2 Zeilen, zurückspringt und ich nicht mehr sehen kann was ich schreibe. >:(
Ich hab hier auch grad versucht den "Fehler" zu reproduzieren, ist aber komischerweisse ausgeblieben. Vieleicht tritt das erst auf wenn man die Vorschau benutzt hat, oder was oder wie? Ich weiss es nicht. -

Weiß hier jemand was ich meine, und gibt´s ne Möglichkeit das zu vermeiden?

freundliche Grüße Martin

ullrson
Sr. Member
Sr. Member

Re: Editor - Fenster springt zurück

Beitrag von ullrson »

welcher Browser?
Welches Gerät?

Mein Notebook - Mauszeiger springt manchmal unkontrolliert durch die Fenster: Wenn ich mit dem Handballen das Touchpad berühre.

Grüße ullrson
baschdler
Full Member
Full Member

Beitrag von baschdler »

Browser ist IE8, ähm Gerät, weiß ich nicht was du meinst ? Ach ich seh grad, ne kein Notebook, normaler Desktop PC.
Mit Editor meine ich natürlich den Texteditor auf dieser Seite, den ich grad benutze um diese Mitteilung zu schreiben.

Aber erst mal Danke für die Antwort, Martin
Zuletzt geändert von baschdler am 31.08.2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 80 Mal

Beitrag von Ravenheart »

...kenne ich. Is ein Bug. Hat sich hoffentlich bald erledigt, die neue Seite auf anderer Software-Basis ist fast fertig, wird gerade getestet...

Benutze bis dahin die Cursortasten oder die Tastenkombination Strg+Ende und drücke dann Enter.

Rabe
baschdler
Full Member
Full Member

Beitrag von baschdler »

@Rabe - Danke für den Hinweiß, dann wird sich das Problem ja warscheinlich  bald erledigt haben.

Das manuelle runterscrollen funktionierte ja, aber sobald ich den nächsten Buchstaben gesetzt hatte, sprang die Anzeige wieder 2 Zeilen zurück. Ich hab danach auch überlegt ob das mit den Anzeige - Optionen meines IE zusammenhängt ("Textgröße" ist auf "am größten" eingestellt), daß macht auf manchen Seiten ja auch Probleme mit der korrekten Darstellung.

Aber wie auch immer, wenn der Fehler bekannt ist, und Besserung in Aussicht, kann ich gut damit Leben. Irgendwie funktioniert´s ja trotzdem. :)

freundliche Grüße, Martin
ullrson
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von ullrson »

sorry, beim IE8 muß ich passen:

den IE benutz ich nur im Notfall: wenn Scripte offensichtlich nicht funktionieren.  >:(
Antworten

Zurück zu „Webseite“