Bogenturnier, Bruchsal 02.-03.05.2009

Treffen und Turniere
Antworten
Bowhunter-HD
Newbie
Newbie

Bogenturnier, Bruchsal 02.-03.05.2009

Beitrag von Bowhunter-HD »

Zuletzt geändert von Bowhunter-HD am 28.04.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
fennek
Sr. Member
Sr. Member

Re: Bogenturnier, Bruchsal

Beitrag von fennek »

Hmmm...
Der Sinn dieses Beitrags würde mich schon interessieren. Das Turnier ist schon eine ganze Weile ausgebucht...
"Wie hat es sich angefühlt?" "Es klang wie der Geruch von Himbeergeschmack..."
Bowhunter-HD
Newbie
Newbie

Re: Bogenturnier, Bruchsal

Beitrag von Bowhunter-HD »

dem Beitrag kann ich gleich mehrere Sinne geben.

1. Aktuell (28.04.09) ist auf der Webseite der Bruchsaler Blankbogenschützen zu lesen, daß wieder Plätze frei geworden sind. Zwar nur zwei, aber immerhin.

2. Die Termine können von jedermann, also auch von nicht Registrierten eingesehen werden, es wäre denkbar, daß am 3D-Schießen Interessierte, möglicherweise aus der Gegend von Bruchsal, sich so ein Turnier einfach nur mal anschauen wollen. (das habe ich bis vor einem Jahr auch gemacht)

3. Ich finde, daß insgesamt sowieso wenig Termine eingetragen sind, und an diesem Datum war noch gar kein Eintrag. Und er frisst ja, wie man so schön sagt, kein Brot.

4. Der Termineintrag könnte dokumentarischen Zweck erfüllen, wenn man nächstes Jahr mal nachschauen möchte, wann dieses Turnier im vergangenen Jahr stattgefunden hat.

5. Zuguterletzt. Es war mein erster Eintrag, ich wollte einmal sehen wie das geht.
Zuletzt geändert von Bowhunter-HD am 28.04.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“