http://www.grozerarchery.com/htm/torok/torok.htmszuku76 hat geschrieben: Hallo, kannst mir mal den Link schicken? Grüsse. Laszlo
So, bitte sehr

Ist der weiter unten.
http://www.grozerarchery.com/htm/torok/torok.htmszuku76 hat geschrieben: Hallo, kannst mir mal den Link schicken? Grüsse. Laszlo
Ehrlich gesagt reizt mich genau dass, das er schön klein ist. Im übrigen waren die Original-Türken auch nicht viel größer.sundance hat geschrieben: Gesehen haben wir den kleinen Türken, ausprobiert leider noch nicht (die Kinder wollten ihn nicht aus der Hand geben und wegreißen wollt ich ihn auch nicht). Es ist eigentlich nicht unbedingt ein Kinderbogen, denke mit ordentlichem Zuggewicht (was er beim Test leider nicht da hatte) ein "ernstzunehmender Spaßbogen". Er wirft wie ein großer und passt in fast jeden Rucksack. Mit den teuren Türken kann man ihn allerdings nicht vergleichen, ist wirklich noch ne Nummer kleiner. Innenleben dürfte Fiberglas o. ä. sein, deshalb so günstig. Ich denke, ich werd mir den Spaß mal gönnen. War bisher das Grinsen schon groß, wenn man mit einem TRH-Türken an den Pflock ging, dürfte sich mit dem Mini-Türken alles um Dich vor Lachen im Lehm suhlen - bis sie dann sehen, dass man mit so was auch treffen kann.
Dem kann ich nur zustimmenDirk M hat geschrieben: Hallo an alle Freunde der Reiterbögen.
Wenn den kleinen mal Jemand getestet hat das Ergebnis unbedingt hier posten. So klein, bis 50# und dann noch 30" Zoll Auszug, der könnte mich auch als Spassbogen reizen.
Gruß Dirk
Die koreanischen Reiterbögen sind ja teilweise auch sehr kurz (hab's jetzt nicht nachgemessen, aber könnte an den Babytürken rankommen) und lassen sich teilweise bis 34" ausziehen. Mir soll's aber wurscht sein, da mein Auszug sowieso nur 29" beträgt (und das nur, wenn ich darauf achte)Howard Hughes18 hat geschrieben: Ich wollte auch Fragen, ob das wirklich 30" Auszug sind, weil für den kurzen Bogen scheint es nicht ohne zu sein.
Das stimmt natürlich. Ich habe etwas mehr als 30" Auszug, kann mich aber entsprechend anpassen.Angela hat geschrieben:Die koreanischen Reiterbögen sind ja teilweise auch sehr kurz (hab's jetzt nicht nachgemessen, aber könnte an den Babytürken rankommen) und lassen sich teilweise bis 34" ausziehen. Mir soll's aber wurscht sein, da mein Auszug sowieso nur 29" beträgt (und das nur, wenn ich darauf achte)Howard Hughes18 hat geschrieben: Ich wollte auch Fragen, ob das wirklich 30" Auszug sind, weil für den kurzen Bogen scheint es nicht ohne zu sein.
Bin also auch auf einen Erfahrungsbericht gespannt - sowohl zum Biocomposit-Türken als auch zum Babytürken!