Bilder
-
e-der-grosse
- Newbie

Bilder
Vielleicht bin ich ja zu dumm oder blind aber ich kann bei beiträgen keine bilder sehen alle freuen sich und schreiben "gute arbeit" und ich kanns nur vermuten. Könnte es denn sein das irgendwo versteckte links zu den bildern sind?
- Faltenhemd rigoros
- Hero Member

Re: Bilder
solange du angemeldet bist, sollten bei normalen Explorer Einstellungen die Bilder eigentlich auch für dich sichtbar sein...
lg, falti
ps: herzlich willkommen in der FC
lg, falti
ps: herzlich willkommen in der FC
Däumling
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 80 Mal
... liegt sonst evtl. an den Bindestrichen! Sonderzeichen im Usernamen führen immer zu kuriosen Problemen...
Rabe
Rabe
-
Panthertatze
- Full Member

Ehrlich gesagt habe ich das gleiche Problem: Manche Bilder sieht man, andere nicht
MfG Löwenherz
MfG Löwenherz
-
e-der-grosse
- Newbie

- Faltenhemd rigoros
- Hero Member

vielleicht liegts an deinem l Ö wenherz?!Löwenherz hat geschrieben: Ehrlich gesagt habe ich das gleiche Problem: Manche Bilder sieht man, andere nicht
MfG Löwenherz
Däumling
-
Archive
Alte Bilder die über die Galerie eingestellt wurden sind zur Zeit noch nicht wieder einsehbar. Die Bilder die als Anhang eingefügt wurden sind nur wegen Modkrankheit nicht einsehbar.
Gruß Muetze
Gruß Muetze
-
Panthertatze
- Full Member

Wieder was neues gelernt: Ein Ö lässt Bilder verschwinden
Da fühle ich mich glatt wie Copperfield
Wie kann ich mich den jetzt umtaufen lassen; ich will ja schliesslich auch die Bilder sehen.
MfG Lööööööwenherz
Wie kann ich mich den jetzt umtaufen lassen; ich will ja schliesslich auch die Bilder sehen.
MfG Lööööööwenherz
Hi Löwenherz,
versuche es mal über Profil (oben die Leiste) und dann Benutzerkonto (links bei Profileinstellungen)
dort müsstest du deinen Nick ändern können.
MfG, Moerki
versuche es mal über Profil (oben die Leiste) und dann Benutzerkonto (links bei Profileinstellungen)
dort müsstest du deinen Nick ändern können.
MfG, Moerki
...und immer schön neugierig bleiben !
Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)
Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)