Herzlichen Glückwunsch, Marty
Re: Herzlichen Glückwunsch, Marty
da schließ ich mich doch an. bleib gesund, pass auf dich auf und alles gute für eine neue runde um die sonne!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Hattest Du das Häkchen gesetzt? ("Kopie im Ausgangsordner speichern")? Standardmäßig ist es NICHT drin (was auch sinnvoll ist!!)kra hat geschrieben: Hab geabntwortet, gestern schon. Die Nachricht erscheint aber nicht in meinem Ausgangsordner. Muß es nachher nochmal probieren.
Rabe
Erstmal auch von mir Glückwunsch zur Umstellung 
Durch die Umstellung läuft aber Anscheinend der Bogensport-Online.de Shop nicht mehr ? Jedenfalls bekomm ich da ne Login Seite angezeigt. Wollte gerade so bissl rumstöbern und da ist mir das aufgefallen ^^
Naja wird sicher alles wieder schön.
Hab gerade mal geschaut du müsstest dann ja den ms7000 Server haben. Schon nen dickes teil
Läuft da "nur" das Forum und der Shop drüber ? Der würde sich glaube da bissl langweilen oder ?

Durch die Umstellung läuft aber Anscheinend der Bogensport-Online.de Shop nicht mehr ? Jedenfalls bekomm ich da ne Login Seite angezeigt. Wollte gerade so bissl rumstöbern und da ist mir das aufgefallen ^^
Naja wird sicher alles wieder schön.
Hab gerade mal geschaut du müsstest dann ja den ms7000 Server haben. Schon nen dickes teil

- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ist der MS3000 für 80€ monatlich zzgl. Setup und Domains.
Der Shop läuft gerade wegen Umstellung nicht. Ich habe ihn in andere Hände abgegeben und er wird jetzt etwas angepasst. Auch Preise werden teilweise runter gesetzt. Dauert etwas, dann ist er wieder unter neuem Management online.
Der Shop läuft gerade wegen Umstellung nicht. Ich habe ihn in andere Hände abgegeben und er wird jetzt etwas angepasst. Auch Preise werden teilweise runter gesetzt. Dauert etwas, dann ist er wieder unter neuem Management online.
Amicus certus in re incerta cernitur
- Felsenbirne
- Forenlegende
Hallo, bin auch wieder mal da.
Schön sieht es aus. Etwas moderner aber immer noch Fletchers!
Ich hoffe es ist/war nicht zuviel Arbeit!
Schön sieht es aus. Etwas moderner aber immer noch Fletchers!
Ich hoffe es ist/war nicht zuviel Arbeit!
Gruss Matthias
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Marty!
Will nicht drängen, aber ist schon absehbar, wann du die anderen Features installierst?
Sieht irgendwie noch ziemlich rudimentär aus, das gute alte FC.
Gruß
Bogenschütze
Will nicht drängen, aber ist schon absehbar, wann du die anderen Features installierst?
Sieht irgendwie noch ziemlich rudimentär aus, das gute alte FC.
Gruß
Bogenschütze
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Hi,
momentan ist das zeitlich etwas schlecht. Die Sachen liegen hier schon praktisch zur Installation bereit und sobald ich Zeit dafür habe, mache ich das. Ich hoffe dass es noch diesen Monat wird.
Gruß,
Marty
momentan ist das zeitlich etwas schlecht. Die Sachen liegen hier schon praktisch zur Installation bereit und sobald ich Zeit dafür habe, mache ich das. Ich hoffe dass es noch diesen Monat wird.
Gruß,
Marty
Amicus certus in re incerta cernitur