Ja mit Galerie wäre vieles einfacher, zumal ja die Bilder bei den "hostern" wie Imageshack , Bilderhoster , etc ja nicht ewig gelagert werden die verschwinden ja auch nach einer gewissen Zeit.
Dann haben wir den gleichen Salat nur andersrum , Galeriebilder kann man sehen und andere , in der Zwischenzeit eingefügte, sind evtl verschwunden.
Hat denn einer der Mods ne Ahnung wie lange die Baustelle noch bleibt ?
Danke, acker
BdM Februar
Re: BdM Februar
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- kra
- Global Moderator
- Hat gedankt: 59 Mal
- Hat Dank erhalten: 81 Mal
Nochmals, meinen Glückwunsch - gute Arbeit.
Ja, nächsten Monat will ich es mit 2 Abstimmungen versuchen. Der Modus ist ja noch im enstehen und muß sich erst "einrütteln".
Und von den Sapling-Bögen erwarte ich durchaus den einen oder anderen in der Vorstellung :-)) - die Idee war ja auch Klasse und hat tolle Früchte getragen. Also mehr davon
.
Nochmals, es sind alle aufgerufen, mitzumachen und mit abzustimmen!
Ja, nächsten Monat will ich es mit 2 Abstimmungen versuchen. Der Modus ist ja noch im enstehen und muß sich erst "einrütteln".
Und von den Sapling-Bögen erwarte ich durchaus den einen oder anderen in der Vorstellung :-)) - die Idee war ja auch Klasse und hat tolle Früchte getragen. Also mehr davon

Nochmals, es sind alle aufgerufen, mitzumachen und mit abzustimmen!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
Glückwunsch dem Sieger und die Plazierten! (Mein Favorit ist immerhin dritter geworden
)
Freu mich auf die nächste Runde (obwohl ich wohl niemals selbst Teilnehmer sein werde)!

Freu mich auf die nächste Runde (obwohl ich wohl niemals selbst Teilnehmer sein werde)!
@ angela
wenn de mal bissl zeit hast, dann bauste bei mir einen--den kannste dann auch einstellen !
Zwischendurch können wir bissl über die Asterixbande quasseln
Arcus
wenn de mal bissl zeit hast, dann bauste bei mir einen--den kannste dann auch einstellen !
Zwischendurch können wir bissl über die Asterixbande quasseln

Arcus
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Dir ist schon bewusst, dass ich dabei dein ganzes Werkzeug wahrscheinlich kaputt machen würde?

- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 24 Mal
- Hat Dank erhalten: 39 Mal
@Arcus: Unter uns:
Wenn die liebe Angela sich beim Bogenbau genauso gut anstellt wie beim Reiten, im Umgang mit Pferden oder beim Bogenschiessen, habe ich eigentlich keine Bedenken.
Wenn die liebe Angela sich beim Bogenbau genauso gut anstellt wie beim Reiten, im Umgang mit Pferden oder beim Bogenschiessen, habe ich eigentlich keine Bedenken.

@ snake -Joe
ich kenn doch unsere liebe Angela--deshalb hab ich ja auch vollstes Vertrauen und hätt net das Angebot gemacht.
Rolf
ich kenn doch unsere liebe Angela--deshalb hab ich ja auch vollstes Vertrauen und hätt net das Angebot gemacht.
Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
@botjer: bin schwer beeindruckt von der schönheit dieses bogens!!!

hätt ich nen hut auf...
gruss
moonbow
omnia sponte fluant, absit violentia rebus - alles fließe aus eigenem antrieb, gewalt sei fern den dingen (comenius)
beati pauperes spiritu... - glücklich sind die geistig armen... (asterix/matthäus 5,3)

hätt ich nen hut auf...
gruss
moonbow
omnia sponte fluant, absit violentia rebus - alles fließe aus eigenem antrieb, gewalt sei fern den dingen (comenius)
beati pauperes spiritu... - glücklich sind die geistig armen... (asterix/matthäus 5,3)