Viel Spaß, wer hilfe braucht, laut schreien

Klingt aber nicht gar so schlecht... wie könnten wir das üben? Zunächst mit leichteren Bambusspeeren mit Moguspitzenwicklung?! Man könnte ja mal damit anfangen, nur so zum Spaß... ?!atarnnet hat geschrieben: It's a war game and there is no place for "civilised" men and sissy pets in this game.
aber das ist doch gerade der reiz...dsherid wird noch in Nordafrika gespielt...also die Verletzungen hielten sich in grenzen, jedenfalls die 2 male denen ich beiwohnen durfte!AUSSER BLAUE fLECKEN und Rippenprellunge NICHTS GEWESEN.Gamal, das mit dem Cirit lass mal lieber, dafür sind wir in Deutschland viel zu große Weicheier...
na toll, jetzt ist meine Kettensäge im A..., blöde NägelAVONACO hat geschrieben:.. und dann mit der Kettensäge den Balken auf Länge schneiden, stehnend auf dem Pferdehintern ohne Sattel und Halfter ..Muetze hat geschrieben: ...vom Pferd aus Nägel in einen Balken schlagen...
Al-Gamal, genau das ist ja der Punkt. Die Tiere erfahren nur eine rudimentäre Ausbildung, weil das Cirit die einzige Einsatzform der der Pferde ist - und der Reiter setzt sich mit Körperkraft durch.Al-Gamal hat geschrieben:
@shewolf...aufgerissene Pferdemäuler gibt es nur mit Gebiss...und wenn du keine halbe parade reiten willst,...braucht auch kein Pferd ein Gebiss.....und einmal kopieren hätte gereicht
Shewolf,shewolf hat geschrieben: Meine Frage zielt dahin, ob diese abgebildete Reitweise und die beschriebene Art, mit Tieren umzugehen, etwas ist, was wir anstreben wollen.