@Squid:
 Na dann hau mal rein
 Na dann hau mal rein   Bei der mediativen Arbeit des schnitzens
  Bei der mediativen Arbeit des schnitzenswirst Du den schmerz vergessen und bestimmt nen Hammerbogen zaubern

@Matthias: 380g ? , hui verdammt leicht

Gruß acker
 Na dann hau mal rein
 Na dann hau mal rein   Bei der mediativen Arbeit des schnitzens
  Bei der mediativen Arbeit des schnitzens

), hab ich heute abend eine halbe Stunde rausschinden können. Zu mehr war ich zu müde. Hab den ganzen Tag Hickorybohlen abgelängt (noch bocknass-50-60 % und entsprechend schwer), verladen und ins Lager transportiert.
), hab ich heute abend eine halbe Stunde rausschinden können. Zu mehr war ich zu müde. Hab den ganzen Tag Hickorybohlen abgelängt (noch bocknass-50-60 % und entsprechend schwer), verladen und ins Lager transportiert. 

, glückwunsch.
, glückwunsch. Ich war noch am rum doktorn.
 Ich war noch am rum doktorn. . Hab die breite aus dem Buch aber nicht die dicke wie im Buch sodass ich hinten ein Stück dran kleben werde) so biegt der Griff sich sonst mit. Esche lässt sich wunderbar leicht bearbeiten im Gegensatz zu Haselnuss.
. Hab die breite aus dem Buch aber nicht die dicke wie im Buch sodass ich hinten ein Stück dran kleben werde) so biegt der Griff sich sonst mit. Esche lässt sich wunderbar leicht bearbeiten im Gegensatz zu Haselnuss.

Das letzte Wochenende vor dem Ende, da wird bestimmt noch einiges in den kommenden Tagen passieren.....acker hat geschrieben:
Momentane Teilnehmer: (ohne jegl Reihenfolge) & fertige Bögen / verluste
Snake Jo: Faulbaum -> fertig nach 2 Wochen: Ihm war nur ein kurzes dasein bescherrt , am 17.02. explodiert Verlustmeldung
Pfeifenstrauch
Gervase: Hartriegel
Steilpassfänger: Hasel fertig finish nach dem Einschießen
DirkM: Eberesche + spätblühende Traubenkirsche
Masticor: Hasel + Hollunder
Squid : Hasel eine Verlustmeldung einer in arbeit
Skerm: Hartriegel
moc: Hasel 2 fertig
Commerz: Esche
Wilfried: Hollunder Verlustmeldungzurück im Leben!
Rabe: 3 Hasel
Meiner einer: Hasel , Prunus X , Hollunder -> alle drei einsatzbereit und gefährlich
Artus:Holler , Hasel
Julleljulle: Hasel eine Verlustmeldung & einer in arbeit
Arcus: Hasel
Tomtux: Hasel 3
Tomofthesevenhills: Hasel
Liste um bereits fertige Bögen aktuallisiert