
Was auch immer, jedenfalls modernes Equipment(es hat mich zugegeben nicht wirklich interessiert was die schießen) und Tarnklamotten.
Aber es scheint ja kein Einzelfall zu sein, von daher egal wer es nun genau war.
Gruß
Rado
Genau dieses Gefühl drängt sich mir auch immer wieder auf.tj69 hat geschrieben: Ich hab immer den Eindruck, daß diese Art von Compoundschützen (...den Klammertext kommentiere ich unten; Anm. Bogenschütze...) auf Ansprache mit noch mehr Trödelei reagieren, daher sage ich nix mehr. Bringt eh nix.
Ich muss dir absolut Recht geben. Hinter uns war eine Gruppe, in der auch zwei Composter schossen, die aber zügig ihre Entfernung fanden und ganz normal schossen - zudem waren sie auch richtig sympathisch.tj69 hat geschrieben:(sind ja Gott sei Dank nicht alle so)
So etwas ähnliches hat heute ein befreundeter Schütze eines anderen Vereins, bei dem ich mich ausgeheult habe, auch schon zu mir gesagt.Steinmann hat geschrieben: ... Und sind " Bremser " wirklich Bremser? Sind es vielleicht Genießer die den Tag ( auch wenn er kalt ist - ist ja für alle kalt ) einfach nur schön finden. Vielleicht fehlt nur die Akzeptanz der anderen? Sicherlich mag es ärgerlich sein wenn man aufläuft und warten muß, aber soll ich mir deshalb den Tag verderben lassen?
...
Willkommen Bogenschiessen im BeamtenDeutschland !Neue Regeln müssen her! Und in jede Gruppe ein Aufpasser mit Maßband und Stoppuhr! Auf dass wir alle viel Spaß haben werden!
Wie wärs mit 1 Minute am Pflock - für alle! gibts am21-22. 2. in SeverlohNeue Regeln müssen her