also, der film ist ja wirklich hervorragend.
ich habe alle 3 dvd ( die sammleredition mit je 4 dvd ). habe mir auch alle "making-of" angesehen, aber das dies keiner von den verantwortlichen gesehen hat.....
völlig unverständlich
mir ist es im film auch nicht aufgefallen. mein jüngster machte mich drauf aufmerksam.
völlig banane sowas[/quote]
Ich nehme an, das du die Alupfeile meinst?
Ja, das ist wirklich peinlich. Sowas in einem Mittelalterfilm.
Auch wenn es Fantasy ist, komisch. 8-| 8-| 8-|
Ich hab das erst durch dich gemerkt: ...Was gesehen hat?...
So hab ich halt noch mal nachgeschaut.
Nehmen wirs gelassen, Hauptsache der Film ist gut!! :-) :-)
Grüssli aus der Schwiiz,
Silv
Suche günstige Pfeile für Langbogen!
-
- Newbie
RE: Rückenköcher
Schöne Köcher (Leder, handgenäht, mittelalterliches Motiv )gibt es meiner Meinung nach bei www.langbogen.netOriginal geschrieben von Lukanier
Eine Frage bleibt aber noch offen, und ich hoffe, ihr könnt mir diese auch beantworten. Nämlich bezüglich eines schönen in mittelalter bzw. ,auch ins Fantasy übergehende, Stil hergestellten Rückenköcher bzw. 3 Punkt Köcher (wenn es das wirklich gibt, und ich es nicht nur in einem Forum falsch verstanden habe)
Mfg Lukas
Gruß Markus
Vielen Dank für die Antworten und Links!
Und es hat mich extrem geschockt wie ich die Plastiknocken gesehen habe, was meine Meinung an dem genialen Film natürlich nicht ändert, nämlich dass er wie schon vorher gesagt habe, genial ist, dennoch ist es ein unpassender Patzer und wäre sicherlich nicht nötig gewesen
Trotzdem ich (**) HdR :anbet :anbet
Danke nochmal für eure Antworten und Links
Euer Lukas
Und es hat mich extrem geschockt wie ich die Plastiknocken gesehen habe, was meine Meinung an dem genialen Film natürlich nicht ändert, nämlich dass er wie schon vorher gesagt habe, genial ist, dennoch ist es ein unpassender Patzer und wäre sicherlich nicht nötig gewesen
Trotzdem ich (**) HdR :anbet :anbet
Danke nochmal für eure Antworten und Links

Euer Lukas
hab mir zu weihnachten bei "bogensportwelt.de" 10 Pfeile gekauft für 18 euro gekauft. naja, 3 davon waren leicht gkrümmt aber sie fliegen weit und zum durch-die-gegend-und-im-wald-auf-bäüme-schiessen reichts vollkommen. wenn ich richtig schöne pfeile haben will, dann baue ich sie selber(die eigenen pfeile sind die schönsten) 8-)