EOCHA
Re: EOCHA
Zeig mal!zanabo hat geschrieben:in den neuen Cavallo ist auch ein halbseitige Foto von Benny!
Bitte!
Sir Lancelot hat geschrieben: Zeig mal!
Bitte!

Stimmt hab ich auch gesehen Benni mit Pfauenfederbüschel auf einem Isy, der aussieht als wäre er mit 100 Sachen unterwegs...
Mir hat's gefallen...
Hab mich gestern auf die Suche nach der St. Georg gemacht - Toller Artikel und noch tollere Fotos und das in einem Blatt das sich voll und ganz dem Turniersport verschrieben hat!!!
Übrigens weitaus sachlicher und fundierter als vieles was man hier für Blödsinn liest.

Mir hat's gefallen...
Hab mich gestern auf die Suche nach der St. Georg gemacht - Toller Artikel und noch tollere Fotos und das in einem Blatt das sich voll und ganz dem Turniersport verschrieben hat!!!
Übrigens weitaus sachlicher und fundierter als vieles was man hier für Blödsinn liest.
Trotz allem hat der Helm mich nicht vor einem Dachschaden bewahrt 
Ihr wisst ja, der Helm ist nur ein Schutz vor der Versicherung, denn ohne Helm keine Versicherung (jedenfalls bei mir).

Ihr wisst ja, der Helm ist nur ein Schutz vor der Versicherung, denn ohne Helm keine Versicherung (jedenfalls bei mir).
Jeden Mitwoch um die selbe ZeitShir Kahn hat geschrieben: Beni du warst fremdreiten??

hier geht's zum Artikelzanabo hat geschrieben:in den neuen Cavallo ist auch ein halbseitige Foto von Benny!
Direkt nach dem Steppenreiter-Beitrag in der Cavallo wurde das mounted shooting vorgestellt. Ich glaube ich tausche jetzt meinen Bogen gegen einen Revolver aus, der macht so schön Krach, da kann man sich ordentlich abreagieren.

Zwei Freizeitbeschäftigungen haben sich gefunden:
Reiten und (dabei mit der Knarre) Schießen

Video: http://www.youtube.com/watch?v=dAtVbctb ... re=related
Zuletzt geändert von Sir Lancelot am 24.10.2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oooooch :o
::) mein Texas auf der Tittelseite ;D
Ich brauche dringend das Heft ... wo kann ich das bekommen!!!!

wenn Du auf den link in meinem Beitrag oben klickst kommst Du direkt auf die Seite, auf der Du das Heft bestellen kannst, rechts bei "Probeheft bestellen"
Zuletzt geändert von benz am 22.11.2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 19 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
@Andrea:AndreaSZB hat geschrieben: Oooooch![]()
![]()
mein Texas auf der Tittelseite
![]()
Es gibt mittlerweile einige Bahnhofs-Kiosks, wo es die Hefte direkt zu kaufen gibt. Frag doch mal direkt beim Verlag an: 0621-6582197-18
Wenn Du keins bekommst, dann schenk ich dir eins. Schließlich bin ich ja auch Fan vom Texas.

-
- Newbie
@ patterdale: Wirklich tolle Bilder...
Vielen Dank für den Rückblick!
Vielen Dank für den Rückblick!

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)
(Kote Kotah, Chumash)