@Squid
willst Du damit sagen Du kommst? also ich meine nach Bamberg

Zitat aus dem Tagesplan: Samstag 10 Uhr Einlauf der GladiatorenSteppenreiter hat geschrieben: Hier noch der Tagesplan, der ist allerdings ohne Gewähr (gell Angela)
www.eocha.org/images/eocha-plan.jpg
jetzt erschliesst sich mir auch der tiefere Sinn des Standortes der Dixieklos in Dauchingen im letzen JahrAngela hat geschrieben: Zitat aus dem Tagesplan: Samstag 10 Uhr Einlauf der Gladiatoren
Aua! Soll das uns schneller machen...
![]()
![]()
![]()
Steppenreiter hat geschrieben: Im Mittelalter waren wir da nicht so zimperlich und im Frühmittlealter schon garnicht und bei den federbeschmückten Freunden jenseits des großen Teichs sicher auch nicht.... alles Steppenreiter eben - (Trauungen nur Donnerstagabends von 20:00 bis 23:00 Uhr)
ich wußte es schon immer DU BIsT der WAHRE MERLIN, das war der der schon immer auf der Welt ist.......,
hattet ihr nicht vor, dass Alina und ich ander Kasse sitzen, das mit der Geschlechtskontrolle überlege ich mir dann noch, nur wenn sich die Männer auch vorher waschen
Ja - leider ...MoneDD hat geschrieben: Mehr geht leider nicht![]()
Ich werde mal eine Email deswegen raussenden, ist doch ziemlich wichtig.Niels hat geschrieben: Achtung, ein wichtiger Hinweis an alle, die Pferde zur EOCHA mitbringen.
Bitte vergesst die Equidenpässe nicht (muss man beim Transport ja ohnehin immer dabei haben). Am Freitagabend will das zuständige Veterinäramt bei unserem Stallmeister eine Liste aller teilnehmenden Pferde nebst Passnummer einsehen.