Naturfedern Raubvogeldesign
Naturfedern Raubvogeldesign
Morgen!
Ich bin auf der Suche nach Naturfedern im Raubvogeldesign oder ungefärbten schön gezeichneten Truthahnfedern. Vorzugsweise schon gestanzt. Hab bei meinem Bogenhändler des Vertrauens nachgefragt, dieser konnte mir nur antworten: "Sehr selten, schwer, fast gar nicht zu bekommen."
Habt Ihr irgendwelche Quellen?
Gruß
Matthias
Ich bin auf der Suche nach Naturfedern im Raubvogeldesign oder ungefärbten schön gezeichneten Truthahnfedern. Vorzugsweise schon gestanzt. Hab bei meinem Bogenhändler des Vertrauens nachgefragt, dieser konnte mir nur antworten: "Sehr selten, schwer, fast gar nicht zu bekommen."
Habt Ihr irgendwelche Quellen?
Gruß
Matthias
Re: Naturfedern Raubvogeldesign
Hallo Matthias,
probier es mal in der Bucht. Da sind immer wieder Angebote. Geschnitten und volle Länge.
Gruß
Esteban
probier es mal in der Bucht. Da sind immer wieder Angebote. Geschnitten und volle Länge.
Gruß
Esteban
@Esteban
Hab in der Bucht schon gesucht, leider nicht fündig geworden. Werd mal die blaue und gelbe Lagune abchecken.
Gruß
Matthias
Hab in der Bucht schon gesucht, leider nicht fündig geworden. Werd mal die blaue und gelbe Lagune abchecken.

Gruß
Matthias
-
- Hero Member
Jürgen Knöll (der der die Seite www.Turnierbilder.de betreibt) hatte mal einen größeren Posten Truthahnfedern in "natur". Ist allerdings schon eine ganze Weile her. Wenn er keine mehr hat kann er Dir aber sicher verraten wo er drangekommen ist
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
@tipiHippie
Danke fr den Tipp, werd mich gleich mal informieren.
Gruß
Matthias
Danke fr den Tipp, werd mich gleich mal informieren.
Gruß
Matthias
der heinz (hermanski, siehe werbebanner oben) hat truthahn und graugans.
Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
Da ich mit Gans versorgt bin, hab ich schon seit längerem nciht mehr nachgeschaut.
Dann eben hier: www.arrow-design-cth.de
Gruß
Esteban
Dann eben hier: www.arrow-design-cth.de
Gruß
Esteban
@Dustybear
Bei Hermanski hab ich schöne Truthahnfedern gefunden. Nur der Preis ist ganz schön heftig, da er nur volle Länge verkauft.
Lieber wären mir da schon gestanzte Federn. Aber wenn alle Stricke reißen, dann werd ich mir ne Federnstanze zulegen müssen.
@Esteban
Danke für den Link, ist aber leider noch teurer als bei Hermanski.
Gruß
Matthias
Bei Hermanski hab ich schöne Truthahnfedern gefunden. Nur der Preis ist ganz schön heftig, da er nur volle Länge verkauft.
Lieber wären mir da schon gestanzte Federn. Aber wenn alle Stricke reißen, dann werd ich mir ne Federnstanze zulegen müssen.
@Esteban
Danke für den Link, ist aber leider noch teurer als bei Hermanski.
Gruß
Matthias
http://www.customfeathers.com/gallery1.htm
da gibts ganze schwingen, kannst dann selber spalten und schleifen
da gibts ganze schwingen, kannst dann selber spalten und schleifen

Bis bald
Marius
userbild by hunbow
Marius
userbild by hunbow
Kanns kaum glauben, aber die naturbelassenen Federn sind teuerer als die gefärbten. Do reint a Radl im Dreck. 
Selber spalten und schleifen ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand. Würd ich nur bei selbstgefundenen Federn machen.
Bevor ich Geld für eine Federstanze ausgebe schieß ich lieber noch mit bunt, gefällt dem Vater und dem Hund.
Gruß
Matthias

Selber spalten und schleifen ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand. Würd ich nur bei selbstgefundenen Federn machen.
Bevor ich Geld für eine Federstanze ausgebe schieß ich lieber noch mit bunt, gefällt dem Vater und dem Hund.

Gruß
Matthias
bei dem Händler meines Vertrauens gibt es doch fast alles 
http://www.targetpanic.de/shop/product_ ... cts_id=893

http://www.targetpanic.de/shop/product_ ... cts_id=893
Danke benz, bei der nächsten Bestellung kommen die gleich mit in den Warenkorb.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
-
- Newbie
Naturfedern imRaubvogeldesign? Nimm doch Raubvogelfedern... 
Ich hab auf nem Markt einen Falkner getroffen, der gegen einen angemessenen Obulus Federn verkauft hat. Da stand ein Korb mit Federn rum und einer Dose mit Schlitz daneben... Ich hab mich da mal eingedeckt.
Ansonsten hab ich Falkner da sehr aufgeschlossen erlebt.

Ich hab auf nem Markt einen Falkner getroffen, der gegen einen angemessenen Obulus Federn verkauft hat. Da stand ein Korb mit Federn rum und einer Dose mit Schlitz daneben... Ich hab mich da mal eingedeckt.
Ansonsten hab ich Falkner da sehr aufgeschlossen erlebt.
-
- Hero Member
- Hat gedankt: 30 Mal
- Hat Dank erhalten: 69 Mal
Frag mal im zoo nach, manchmal heben die die federn auf, bevor die sie wegschmeissen, da kannst du dich vllt für die nächste "fuhre" anmelden 

erkläre es mir, und ich werde vergessen;
zeige es mir, und ich werde es mir merken;
lass es mich tun, und ich werde verstehen! konfuzius
zeige es mir, und ich werde es mir merken;
lass es mich tun, und ich werde verstehen! konfuzius