Hallo tapfere Bogenschützen,
das Wetter beim Bogenturnier an der Burg Rechberg war doch noch sonnig, dazu die rustikale Burg mit Zugbrückenschuss, allerley lustiges Getier, schöne entspannende Panoramaaussicht und viele gutgelaunte Bogenschützen in super Gewandung, so fand ich’s klasse und es freut mich, wenn’s euch auch gut gefallen hat.
Ein Dank an alle teilnehmenden Bogenschützen aus nah und fern (Coburg, Heidelberg, Ravensburg usw. ...) die die schöne historische Atmosphäre ermöglichten und an die wachsende fleißige Crew der Eisenbachsee-Langbogenschützen, die einen guten Ablauf unterstützten !
Nach dem Aufräumen und den daraus folgenden chaotisch aufgefüllten Garagen und Kellern war nun endlich Luft zum Schreiben der Ergebnisse.
Einfach anfordern bei
eisenbachsee@gmx.de
Zum nächsten Turnier mit Abenteueratmosphäre am Eisenbachsee am 14. September 2008 würde ich mich über viel heiteres gewandetes Volk wieder sehr freuen, wer Lust hat mit historischem Zelt an den Vortagen zu kommen und an dem schön gelegenen See zu lagern (mit unserm Kanadier rumchillen) ist herzlich eingeladen. Im Anschluss zum Turnier gibt’s vorauss. wieder den „Adventure Biathlon“ (Verlosung eines Milan von Bogenbauer Uli Becker,
www.bogenpfeil.de), sicher auch wieder ein großer Spaß. Infos auf
www.sd-technik.de
Gut Schuss
Falk vom Eysenbachsee
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?