[Bericht] Bogenbaukurs bei Gervase

Themen zum Bogenbau
Antworten
kistenmacher
Full Member
Full Member

[Bericht] Bogenbaukurs bei Gervase

Beitrag von kistenmacher »

Also da ich am Wochenende einen Kurs bei Gervase belegt habe wollt ich mal nen kleinen Bericht abgeben.

Also erstmal muss ich sagen 1A Gastfreundschaft mit Sternchen, wirklich nette  Familie. Das Essen war auch super, der Thailander bei dem wir heute eingeladen waren übrigends auch. Wir waren insgesammt 5 Kursteilnehmer 4 davon haben einen ELB gebaut und ich nen Flachbogen alle sind echt super geworden auch der wo am letzten Tag "heute" aufm Tillerbrett in die Luft geflogen ist :( und auf Gervase seim Schädel gelandet is :D. Joa aber alles in allem SUPER Kurs mit sehr guter Führung von Gervase, kann jedem der mit dem Bogenbau anfangen will nen Kurs zu belegen, ich hätte das mit der TBB und selbst versuchen sicherlich nicht so hinbekommen. Bild von meinem Bogen kommt noch.
Hier nochmal Pro und Kontra über den Kurs:

Pro:
Essen
Gastfrendschaft( 2 Kursteilnehmer konnten sogar dort schlafen bzw. 3 einer hatte seine Freundinn dabei)
Fachwissen vom Kursgeber und die Zeit die er sich für jeden einzelnen Kursteilneh
kistenmacher
Full Member
Full Member

Re: [Bericht] Bogenbaukurs bei Gervase

mer nimt

Kontra:
Am Freitag hats geregnet und ich bin mitm Moped nach Worms gefahren :D aber da kann er ja nix zu hehe

Der kurs is vorbei :(
--------------------------
Hoffe die andern Kursteilnehmer melden sich hier auch noch im Forum an und man bleibt in Kontakt, wart alle klasse Leute!
Zuletzt geändert von kistenmacher am 03.02.2008, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Talisin
Newbie
Newbie

Beitrag von Talisin »

Hallo.
Schön zu hören, daß Du das gute Stück anscheinen heil nach Hause bekommen hast.

Ich kann mich nur voll und ganz anschließen. Tierisch nett und genauso kompetent.
Vielleicht bis zum nächsten Kurs.

Und... Nein... Ich habe ihn NICHT mit ins Bett genommen  :D

Grüße

Jo
kistenmacher
Full Member
Full Member

Hehe, ne ins Bett durfte er dann doch nicht :). Würd ja gern bissl schiesen gehen aber das Wetter^^^. Schreib mir mal ne IM wo du als chaten gehst....hab den Namen vergessen
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von the_Toaster (✝) »

LOL

Also mein zukünftiger Bogen liegt im Moment UNTER meinem Bett.
Zum trocknen...

Und wenn er fertig ist wird er wohl ÜBER meinem Bett hängen.
Zum angucken...

INS Bett kommen dann doch andere...

Einen Kurs würde ich auch gerne mal machen.
Aber leider leider, keine Kohle.
Also doch selber versuchen...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Antworten

Zurück zu „Bogenbau“