Links und FAQs?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Hunnenbogen
Sr. Member
Sr. Member

Links und FAQs?

Beitrag von Hunnenbogen »

Ich hab da mal ne Fraache...

Wäre es möglich, die Linkliste um so etwa ein Dutzend Links zu erweitern? Ist ja cool, daß die zwei angegebenen Links auf FC und Fleco verweisen, ist aber nicht cool, wenn man mal wirklich auf der Suche nach mehr ist. Alleine meine Favoriten-Liste hat 130% mehr....  :-\
Ich kann ja mal ein paar Links beisteuern, habe da ein paar gute Händler.

Und als ich mir die FAQs angesehen habe, hatte ich eigentlich erwartet, FAQs zur Bedienung der Webseite (Wie setze ich Bilder, wie poste ich, etc...), wie bei anderen Sites zu finden. Aber die dargestellten FAQs sind ja durch die WIKI (ein dreifaches Hurrah!) fast überflüssig geworden. Oder irre ich mich?

Nur ein Vorschlag. Adios.
Real bows are made of wood.
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

Re: Links und FAQs?

Beitrag von Schattenwolf »

Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Hunnenbogen
Sr. Member
Sr. Member

Extrem geil....  :D Ich bin schwer beeindruckt.

Aber die könnte man doch auch unter "Links" also links am Rand (höhö) reinstellen, oder? So wegen der Einfachheit....
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

@Hunnenbogen: Meldest Du Dich damit freiwillig die Links- und FAQ Sektion der Webseite zu übernehmen? Dann mache ich Dir einen Login fertig und Du kannst das gerne machen.
Amicus certus in re incerta cernitur
Hunnenbogen
Sr. Member
Sr. Member

Die Links mache ich gerne, wäre kein Problem.
Bei den FAQs habe ich etwas Gewissensbisse, weil ich selber noch Probleme habe, wie ein paar Sachen hier so funktionieren...  :-[
Antworten

Zurück zu „Webseite“