eben auf der Grozer HP entdeckt:


Gefällt Euch der? Hat ihn schon mal jemand in der Hand gehabt?
Schaut euch mal die anderen abgefahrenen Bilder auf der HP an.......
liebe Grüße benzi




Der kostet ja fast soviel wie der Türke...Polvarinho hat geschrieben: Hat jemand vor den zu kaufen.....![]()
![]()


benz hat geschrieben: je öfter und länger ich ihn anschaue, um so schöner find ich die Rundungen![]()
Ich mache mir um euch gerade ernsthafte SorgenPolvarinho hat geschrieben: Von der Bettkannte stoßen würde ich ihn aber nicht
