Kata.Kai hat geschrieben:
Ja, ist wirklich ungewohnt still!
Hi Kai!
das liegt wahrscheinlich daran, dass wir alle immer noch unter dem Eindruck der Geschehnisse stehen.....
Wo kann ich anfangen..

Ich weiß es nicht...
Die Internationalität war auf jeden Fall etwas besonderes....
Die Jungs aus Korea - ein jeder ein Meister in verschiedenen Kampfkünsten.... ungewohnt und zunächst etwas fremd....
Dann, als Pferd und Bogen ins Spiel kamen wurde alles so einfach, so herzlich und auch emotional.... Bei den Leuten aus Polen, Ungarn, Frankreich und England gab es halt diese Sprachschranke nicht - da wurde man schneller warm - für mich war das schwieriger mit den Koreanern - leider spreche ich GAR KEIN Koreanisch und kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen....
Aber über Pferd und Bogen kam plötzlich eine Verständigung zustande....
Eine tolle Sache - Kommunikationsgrenzen werden einfach überschritten...
Die Steppenreiterfamilie wird immer grösser....und immer facettenreicher
Das fand ich einfach toll!
Ebenso die Herzlichkeit unter den Teilnehmern, den Beobachtern und den Zuschauern.........
.....ja bis zu Hause: Ich wurde am heimischen Hof mit einem grossen Plakat begrüßt - ich hätte niemals damit gerechnet / dachte kaum jemandem wäre aufgefallen das ich überhaupt weg war.... Vielen Dank nochmal dafür!!!
Und vielen Dank auch für die ganzen Gratulationen und Glückwünsche!
Es hat uns allen großen Spass gemacht und ich weis gar nicht so genau wem ich alles Danken muss für dieses Erlebnis - alle haben es einfach geschehen lassen, es war großartig!
Warum es so ruhig ist hier.....?!?
Ich jedenfalls brauche einfach noch eine ganze Weile um das alles zu verarbeiten, was ich in den letzten Tagen erlebt habe....
Zur Zeit finde ich nur langsam wieder in die andere Wirklichkeit zurück, welche mich täglich umgibt......
Und ich bin sicher, im Rechenzentrum wird immer noch hart gearbeitet um uns bald die Zahlen zu liefern...
Freue mich auch auf Bilder und Videos um das Ganze dann nochmal auf der Zunge und im Herzen zergehen zu lassen...
Ich sags ja... das braucht einfach noch eine ganze Zeit.....
Es war einfach ein ...... Festival! Im positivsten Sinne ein Festival.....