Hallo!
Gibt es im Rhein-Main-Gebiet unter Euch einen erfahrenen Bogenbauer den ich vor Ort (zu Hause) zu einer Beratung aufsuchen kann?
Vielen Dank im Voraus
Wilfried
Bogenbauer vor Ort Beratung
Re: Bogenbauer vor Ort Beratung
Is Worms noch Rhein Main Gebiet?
Dann: www.gervase.de
Dann: www.gervase.de
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 26.06.2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.

Ich = Squid
Gervase = Gervase
Ich bestell da meine Rohmaterialien... und bekomm auch per Email gute Beratung. Ist zu empfehlen... nen (realen) Shop hat er mittlerweile auch.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Noch zur Ergänzung,
ich möchte meinen angefangenen Rohling vorzeigem zur Beratung.
Wilfried
ich möchte meinen angefangenen Rohling vorzeigem zur Beratung.
Wilfried
Hallo Wilfried,
ruf mich einfach an. Nummer steht auf meiner Webseite. Nur die Handynummer stimmt nicht mehr.
Und wundere dich nicht, wenn ich mich mit Wilfried melde. Ich heisse nämlich auch so.
Wilfried
ruf mich einfach an. Nummer steht auf meiner Webseite. Nur die Handynummer stimmt nicht mehr.
Und wundere dich nicht, wenn ich mich mit Wilfried melde. Ich heisse nämlich auch so.
Wilfried
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....