www.buckwear.com

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Lützenkirchen
Full Member
Full Member

www.buckwear.com

Beitrag von Lützenkirchen »

hallo zusammen,

kennt jemand einen händler in deutschland, bei dem man t-shirts der im betreff genannten firma bekommt?

hatte mir mal drei stück in usa bestellt für $15 pro stück.

aber dann kamen die versandkosten, einfuhrumsatzsteur und zoll drauf, sodass die drei t-shirts dann im endeffekt rund 55€ gekostet haben.

gruss
lützenkirchen
Alzwolf
Sr. Member
Sr. Member

Re: www.buckwear.com

Beitrag von Alzwolf »

Hi Lützenkirchen!

Ich habe mal die Firma angeschrieben und gefragt, ob sie einen Vertriebspartner in Europa bzw. Deutschland haben. Bin gespannt, ob ich Antwort bekomme.
Sie können unser Leben nehmen.
Sie können aber nicht unsere Ehre und Freiheit nehmen!
Til Valhall!
Bonsai
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Bonsai »

Hi,

hab mir die Shirts mal angeschaut, ihr habt schon gesehen das man mit dem Kauf die NRA unterstützt, oder?

Gruß

Stephan
nicht erschrecken, neues Userbild !
Alzwolf
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Alzwolf »

Die National Rifle Association (NRA) ("Nationale Schusswaffenvereinigung") ist eine US-amerikanische Organisation, die sich dem Sportschießen, dem Training zum sicheren und geschickten Umgang mit Schusswaffen sowie besonders dem Eintreten für Waffenbesitz und die Rechte der Schusswaffenbesitzer verschrieben hat.

Sowas haben wir in Deutschland auch: DSB, BDMP usw.
Sie können unser Leben nehmen.
Sie können aber nicht unsere Ehre und Freiheit nehmen!
Til Valhall!
Bonsai
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Bonsai »

naja,

ich finde trotz allem das die Ziele und vor allem die art wie diese verfolgt werden recht fragwürdig sind, und bin mir nicht sicher das die deutschen Organisationen mit der NRA verglichen werden wollen, das ist aber lediglich ne Vermutung.
Ich habe auch nicht eine Wertung abgeben wollen, sondern lediglich darauf hingewiesen. Allerdings möchte ich diese Organisation mit keinem einzigen Cent meines Geldes unterstützen, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Gruß
Lützenkirchen
Full Member
Full Member

hi bonsai,

als ich die t-shirts im märz bei www.rutandstrut.com gekauft habe, ist mir nichts aufgefallen.

desweiteren sagt mir diese organisation auch nichts.

hast du nähere infos,wie z.b. hintergrundberichte usw. aus seriösen deutschen quellen???

in diesem zusammenhang meine ich, mal gelesen zu haben das marlboro ( wer raucht denn hier marlboro ) finanziell den KKK unterstützt.

wer trägt den von euch birkenstocks?? haben die nicht finanziell einer politischen partei unter die arme gegriffen, der ein gewisser herr schönhuber vorstand?

beides kann ich nicht belegen. dies, bevor hier weiter fragen kommen.
Bonsai
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Bonsai »

hm,

also wie vorher schon gesagt wollte ich keine Wertung abgeben, und denke es soll sich jeder eine eigene Meinung dazu bilden!
Wie ich auf der Internetseite gesehen habe sind ja auch nicht alle Shirts gesponsort!
Wenn du Info´s zur NRA haben willst, dann würde ich dir Google empfehlen, oder Michael Moore.
Bei den von dir genannten Beispielen meine ich das nur die Birkenstock Sache erwiesen war, die anderen sind eher Ammenmärchen.
Hier mal ein Link zur NRA

http://de.wikipedia.org/wiki/National_Rifle_Association

Gruß
Lützenkirchen
Full Member
Full Member

der Artikel bei wikipedia hat mich ins grübeln gebracht.

Bin mir nun wirklich unschlüssig.

Einerseits will ich keine waffengeilen unterstützen, andererseits sind 2 bis 32 T-Shirt echt super.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“