BIlder in den Bauanleitungen

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
meggan
Sr. Member
Sr. Member

BIlder in den Bauanleitungen

Beitrag von meggan »

Hab mal ne frage wie bokomme ich in meine bauanleitung die bilder wieder rein, bearbeiten geht ja nicht weil sie jetzt ja nen neuen autor hat?

meggan
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Re: BIlder in den Bauanleitungen

Beitrag von Marty »

Das mit dem Autor ändert sich noch. Die müssen alle noch korrigiert werden. Mit den Bildern schaue ich mal. Wenn die URLs noch in den Anleitungen sind und die Bilder nur nicht angezeigt werden, kann ich da evtl. was machen.
Amicus certus in re incerta cernitur
meggan
Sr. Member
Sr. Member

Re: BIlder in den Bauanleitungen

Beitrag von meggan »

es würde ja schon reichen wenn die bearbeiten funktion wieder ghen würde dann könnte man die bilder selbst neu hineinsetzen und du hättest weniger arbeit

Ich warte einfach mal

meggan
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)

Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
Antworten

Zurück zu „Webseite“