@ Prywinn
Ansonsten in Deiner Nähe bei Schützevereinen, Reservistenvereinigungen nachfragen. Auch da kann Dir sicherlich geholfen werden.
Spine Berechnung ? ? ?
Jäger
38 spezial und 357 Magnum Revolverhülsen passen wie angegossen auf die 11/32 er Schäfte,
Wenn du gleiches Spitzengewicht haben willst, kannst du Luftgewehrkugeln platt hauen und ´reinlegen bis das Gewicht passt.
Von den Gewehrpatronen (30 06; 308 Win) würde ich die Finger lassen. Die sind viel zu schwer.
9mm Pistolenhülsen sind seeeehr leicht. Also auch ungeeignet. Denn die kann man schlecht schwerer machen, weil sie so kurz sind.
Bin aber auch Kriegsdienstverweigerer! ;-)
Wenn du gleiches Spitzengewicht haben willst, kannst du Luftgewehrkugeln platt hauen und ´reinlegen bis das Gewicht passt.
Von den Gewehrpatronen (30 06; 308 Win) würde ich die Finger lassen. Die sind viel zu schwer.
9mm Pistolenhülsen sind seeeehr leicht. Also auch ungeeignet. Denn die kann man schlecht schwerer machen, weil sie so kurz sind.
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur
RE: Jäger
LOL, LOL, ROFL, ROFL ! ! !Original geschrieben von Nacanina
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."
aufpassen!!!
...wenn Du auf mil./behördl. Übungsplätzen Munitionsteile, sprich Patronenhülsen sammeln gehst, machst'e Dich strafbar!
Und das tut sicher nicht Not.
Krichst die Hülsen leichter hier im Forum.
Mit schöner kanten mein ich, daß Du den Bogen schräger halten kannst, was einer natürlicheren, entspannten Handhaltung entgegenkommt.
Und das tut sicher nicht Not.
Krichst die Hülsen leichter hier im Forum.
Mit schöner kanten mein ich, daß Du den Bogen schräger halten kannst, was einer natürlicheren, entspannten Handhaltung entgegenkommt.
@ Harbardr
das man sich da strafbar macht wußte ich nicht, war halt ne idee die mir dazu einfiel.
dann bitte schnell vergessen!!!
zum "kanten":
hab schon vom gefühl her den bogen immer so gehalten wie "er" es wollte und auch was getroffen!
bin zwar noch nicht bei "ganz waagerecht" gewesen, aber ich kann das ja wirklich mal als übung aufgreifen!
dann bitte schnell vergessen!!!
zum "kanten":
hab schon vom gefühl her den bogen immer so gehalten wie "er" es wollte und auch was getroffen!
bin zwar noch nicht bei "ganz waagerecht" gewesen, aber ich kann das ja wirklich mal als übung aufgreifen!
"Man sollte nicht unbedingt immer nur den Weg zum Ziel als Ziel sehen."