Pictor Lucis schrieb:
Armbanduhr mit Quarzwerk
Habe ich letztes Jahr mehrere von ersteigert. gibts jetzt nicht mehr.
Gehäusedurchmesser 1,5"
Auf dem Armband steht Echt Leder und auf dem Rückdeckel Stainless Steel und Nickel P.C.P& AZO Free
Diese Uhr tickt nicht, Ich werde Ihr eine neue Batterie verpassen, sobald das Mindestgebot von 5,- steht. Eine Baugleiche habe ich seit letzem Sommer in Betrieb und die geht noch genau.
Auktionsende: 18. 03. 22:22
Dann kann das Geld überwiesen werden und vielleicht ist der glückliche Gewinner ja in Vechta.
Der Gewinner kann die Uhr selber tragen oder sie auf den Preistisch des nächsten Jugendturniers legen.
Wenn ich mich recht entsinne, war auf dem Zifferblatt ein Bogenschützenlogo zu sehen.
Gebote, die den Hack überlebt haben:
Taran 10
irgendjemand hatte 20 geboten, glaube ich, kann die Dame das gebot wiederholen, bitte? Oder hat sonst jemand Lust?
Armbanduhr für Florian vin Pictor Lucis endet 25. 03.24:00
Armbanduhr für Florian vin Pictor Lucis endet 25. 03.24:00
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
- Pictor Lucis
- Hero Member
Re: Armbanduhr für Florian vin Pictor Lucis endet 25. 03.24:00
Armbanduhr mit Quarzwerk
Gehäusedurchmesser 1,5"
Auf dem Armband steht Echt Leder und auf dem Rückdeckel Stainless Steel und Nickel P.C.P& AZO Free
Diese Uhr tickt nicht, Ich werde Ihr eine neue Batterie verpassen, sobald das Mindestgebot von 5,- steht. Eine Baugleiche habe ich seit letzem Sommer in Betrieb und die geht noch genau.
Auktionsende: 18. 03. 22:22 Mittwoch, 21. 3. 24:00
So, die Armbanduhr mit dem Bogenschützen drauf ist noch zu haben. Ich verlängere die Auktion nur bis Mittwoch 24:00, weil ich sie vor Vechta loswerden will.
Klick:
Man gut, das mein Server jetzt gerade läuft :ichweigeremichdieseSmilieszuBenutzen:
@Taran: du kannst ja einen der beiden Threads löschen
Gehäusedurchmesser 1,5"
Auktionsende: 18. 03. 22:22 Mittwoch, 21. 3. 24:00
So, die Armbanduhr mit dem Bogenschützen drauf ist noch zu haben. Ich verlängere die Auktion nur bis Mittwoch 24:00, weil ich sie vor Vechta loswerden will.
Klick:

Man gut, das mein Server jetzt gerade läuft :ichweigeremichdieseSmilieszuBenutzen:
@Taran: du kannst ja einen der beiden Threads löschen
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
- Pictor Lucis
- Hero Member
will denn keiner?
Heut Nacht gehört die Uhr Taran.
Lutz
Heut Nacht gehört die Uhr Taran.
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Das hier ist der "echte Thread" und bleibt bestehen - ich bitte meine Mitbieter nicht zu kneifen! Die Uhr stand ja schon auf 20 - wo samma denn?
Da im threadtitel der 25. steht, werden wirs auch so belassen müssen. hier habe ich leider nicht die nötigen Berechtigungen.
Schau doch mal ob du den anderen Thread, den du ja selbst eröffnet hast, schließen oder löschen kannst...
Da im threadtitel der 25. steht, werden wirs auch so belassen müssen. hier habe ich leider nicht die nötigen Berechtigungen.
Schau doch mal ob du den anderen Thread, den du ja selbst eröffnet hast, schließen oder löschen kannst...
Taran von Caer Dallben
-
- Newbie
hej!
die Dame wiederholt das Gebot und legt noch zehn Euronen drauf,dann wären wir bei 30 der Silberlinge!
Liebe Grüsse
Doreen
die Dame wiederholt das Gebot und legt noch zehn Euronen drauf,dann wären wir bei 30 der Silberlinge!
Liebe Grüsse
Doreen
na, will denn keiner mehr?
Die Auktionen für Florian laufen nur noch dieses Wochenende!
Die Auktionen für Florian laufen nur noch dieses Wochenende!
Taran von Caer Dallben
Doreen hat die Uhr für 30 Silberlinge ersteigert.
Mögest du immer pünktlich und zielsicher sein!
Mögest du immer pünktlich und zielsicher sein!

Taran von Caer Dallben