Hilfe bei der Gestaltung der neuen Seite

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 14 Mal
Hat Dank erhalten: 26 Mal

Hilfe bei der Gestaltung der neuen Seite

Beitrag von locksley »

Hi Marty,
da ja nun, das Kind in den Brunneb gefallen ist und die neue Seite unvermittelt ans Netz gehen mußte, wöllte ich mal fragen, was wir, die Mitglieder tun können um sie so bald wie möglich, möglichst vollständig zu bekommen.
Die Sache mit den FAQs wurde ja schon im alten Forum behendelt, ist das noch aktuell? Wenn ja bitte kurze Anleitung und ich tue was ich kann.

Ich denke es werdden sich auch noch Andere finden, die gerne bereit sind zu helfen, deswegen dieser Thread um die einzelnen Aktionen besser koordinieren zu können.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Re: Hilfe bei der Gestaltung der neuen Seite

Beitrag von Marty »

Also absolute Priorität haben die Foren Threads. Ich habe alles probiert, aber ich bekomme die alte Seite mit PHPKit nicht mehr ans laufen. Vielleicht auch besser so.
Jetzt muss ich ein Script in PHP schreiben, welches die Threads aus der alten Datenbank ausließt und in die neue reinschreibt. Da ich nicht ganz so fit in PHP bin, dauert das ein paar Tage. Wenn jemand fit ist in PHP und Lust hat zu helfen, kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.

Sind die Threads alle wieder da, kann ich mich in Ruhe um die Gestaltung kümmern und wir überlegen alle zusammen, wie FC aussehen soll und wird. Ich werde versuchen auf alle Wünsche einzugehen, so dass FC nach Euren Wünschen gestalotet wird.
Amicus certus in re incerta cernitur
Stefan K
Newbie
Newbie

Beitrag von Stefan K »

Soweit erstmal:
b]Vielen Dank, dass ein bischen 'was wieder läuft![/b]

Alles andere wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ergeben.

Leider kann ich programmiertechnich nicht helfen. Meine PHP-Zeiten sind schon zulange her.
Also beschränke ich mich auf's gut zureden und Mut machen.
;)

Also... In diesem Sinne noch viel Glück!
Stefan

P. S.:
Nicht, dass morgen das Training wegen diesem Daten-Fiasko ausfällt...
:-\
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Stefan K hat geschrieben: P. S.:
Nicht, dass morgen das Training wegen diesem Daten-Fiasko ausfällt...
:-\
Das nicht, aber ich werde wohl mit zuen Augen schiessen, da ich die letzten Tage nicht viel Schlaf hatt. Gleich wieder 5:00h morgens und schlafen ist noch in weiter Ferne.

@all: Also ich hatte PHPKit wieder laufen und sofort wurde es wieder gehackt. Diesmal etwas anders, desshalb denke ich, dass es mehrere Hacker gibt.

Ich werde PHPKit nicht mehr einsetzen. Auch wenn das sehr sehr viel Arbeit jetzt bedeutet. Ich werde versuchen mich zu beeilen und hier alle Forenthreads, Forenposts, Userbilder, etc. wieder reinzubekommen. Das mit den Threads und Posts könnte etwas dauern, da ich ein Importscript dafür schreiben muss. Es hat schon jemand mit PHP Erfahrung angeboten zu helfen und wir schauen mal, ob es schnell geht. Ich bitte um etwas Geduld.
Zuletzt geändert von Marty am 17.03.2007, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
Amicus certus in re incerta cernitur
Antworten

Zurück zu „Webseite“