Freienfels 2006

Über Märkte und Terminen von Mittelaltermärkten.
BRIGID
Full Member
Full Member

Gut war´s

Beitrag von BRIGID »

Ja, war wieder gut - nur Saukalt. Aber zum Glück gabs immer wieder Feuer zum Aufwärmen.
So viele liebe Menschen getroffen, den Einen oder die Andere auch von FC.
Ich war allerdings auch mit meinem Ding beschäftigt u. hatte somit "wenig Zeit" für Besuche in den Lagern.
Doof war nur, dass wieder ein Bogentunier angekündigt u. ausgeschriebn war, von dem wieder neimand nix wußte u. dass auch dieses Jahr wieder nicht statt gefunden hat. Oder doch?
Habe sonst aber insgesammt nur gute Begegnungen u. Kontakte gehabt u. freue mich schon auf ein Wiedersehen. :-)
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
Brennende-Seele
Full Member
Full Member

Beitrag von Brennende-Seele »

Hi Leute,
konnte dieses Mal nicht kommen,weil ich mir dummerweise den Arm gebrochen habe... :-(
Na ja,vielleicht beim nächsten Mal...

frustrierte Grüße

Dominic
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Wir waren jetzt doch nur am Sonntag in Freienfels. Da ich am späten Nachmittag etwas Kopfschmerzen bekam, sind wir dann auch nicht mehr dort geblieben, sondern direkt zu meiner Oma nach Overath gefahren und haben dort genächtigt.

Auch trotz meiner Unpässlichkeit, war der Besuch recht nett. Leider hatten wir nur wenige bekannte Gesichter getroffen (ja, ich weiß jetzt, wer du bist :D).

Am Montag waren wir aber unplanmäßig auf Schloss Homburg (Nümbrecht im Bergischen Land) auf einem MA-Fest. Dort war es auch sehr schön und mir ging es wieder viel besser.

Nächstes Jahr werden wir wieder (in Freienfels) dabei sein.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

@netzwanze
Hey, Gäste im Bergischen!!
Gegen die Aussage, Schloß Homburg liege bei Overath, würden sich die Nümbrechter aber schwer wehren!! Da verstehen die keinen Spaß!
;-) :D
Wir waren dieses Jahr weder in Freienfels noch auf Schloß Homburg, mein blöder Fuß, ggf. nächstes Jahr wieder...

Steini
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Steini

@netzwanze
Hey, Gäste im Bergischen!!
Gegen die Aussage, Schloß Homburg liege bei Overath, würden sich die Nümbrechter aber schwer wehren!! Da verstehen die keinen Spaß!
;-) :D
Ok, habe ich auch nur für Ortsunkundige geschrieben. Natürlich liegt Schloß Homburg bei Nümbrecht, nur wer kennt das schon. Overath hat man schon öfter hier lesen könnnen.

Christian
PS: Ich habe meine Aussage nochmal verbessert.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Antworten

Zurück zu „Mittelalter Märkte und Termine“