Koppenbrück 2005 /FC Bogenreiten in Berlin
RE:
Tja, mein Sternchen, bevor Du neidisch wirst, musst Du halt kommen!?!? Ich halte euren Platz noch eine Weile frei.Original geschrieben von Alphastern
Mannomann, bei dem Programm werd ich ja neidisch... es wird bestimmt ein tolles WE.
Und dann ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
Jagdliches Bogenreitturnier, das klingt ja spannend. Ich reite zwar lieber auf meinem Drahtesel, aber zuschauen würde ich gerne bei diesem Spaktaktel. Ist es möglich bei dem Turnier als Zuschauer dabei zu sein? Vielleicht schaffe ich es ja mal, euch in Koppenbrück zu besuchen.
Grüße auch an Aelinor
Grüße auch an Aelinor
Viele Gr??e, Euer
Kurt
Kurt
-
- Jr. Member
*auch mitmachen will*
Hallo zusammen,
nachdem ich das Programm gelesen habe, möchte ich das auch unbedingt mal mitmachen.
Aber diesmal im Mai gehts leider nicht, weil ich Ausbildung hab und weil wir schon zum Intensivseminar in der Kassai Reiterbogenschule angemeldet sind...
Ich werde aber schauen, dass wir das bis zum nächsten Termin, wann immer der sein wird, hinkriegen mal mitzumachen.
LG, LadyM *Fotos sehen will*
nachdem ich das Programm gelesen habe, möchte ich das auch unbedingt mal mitmachen.
Aber diesmal im Mai gehts leider nicht, weil ich Ausbildung hab und weil wir schon zum Intensivseminar in der Kassai Reiterbogenschule angemeldet sind...
Ich werde aber schauen, dass wir das bis zum nächsten Termin, wann immer der sein wird, hinkriegen mal mitzumachen.
LG, LadyM *Fotos sehen will*
Hi Lady M,
Du wirst was versäumen, wenn du Ende April/Anfang Mai nicht dabei bist. Aber wir werden uns - wahrscheinlich - Im Fühherbst wieder treffen.
Fotos findest Du jede Menge unter "Galerien" links in der Randspalte und da wiederum unter 1. und 2. Bogenreiten 2004.
Zur Lektüre empfehle ich Dir auch die beiden Threads zu den bisherigen ´Bogenreitveranstaltungen:
"FC Bogenreiten 10/2004" und
"Steppenreiter in Berlin April 2004"
((das mit dem verlinken kapier' ich nicht - Raaabe ---- Hiiiillllfeeee!!!))
Viel Spaß beim Schmökern und Bildergucken und ...
Du wirst was versäumen, wenn du Ende April/Anfang Mai nicht dabei bist. Aber wir werden uns - wahrscheinlich - Im Fühherbst wieder treffen.
Fotos findest Du jede Menge unter "Galerien" links in der Randspalte und da wiederum unter 1. und 2. Bogenreiten 2004.
Zur Lektüre empfehle ich Dir auch die beiden Threads zu den bisherigen ´Bogenreitveranstaltungen:
Viel Spaß beim Schmökern und Bildergucken und ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
Absagen muss
Leider muss ich aus diversen Gründen für mich und meine Family die Teilname absagen.
;(
;(
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
RE: Absagen muss
Schade!!Original geschrieben von Nighty
Leider muss ich aus diversen Gründen für mich und meine Family die Teilname absagen.
;(
Aber des einen Leid ist des anderen Freud' - damit ist die Wartelilste wieder aufghoben!
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
RE:
Ich bin zwar nicht Rabe, aber da ich hin und wieder einen auf dem Kopf trage, erlaube ich mir zu helfen:Original geschrieben von Haebbie
Hi Lady M,
"FC Bogenreiten 10/2004"
liebe Grüße benzi
Leider leider leider muss ich fuer mich und meine Liebste auch absagen.
Wir schaffen es dieses Jahr zeitlich und finanziell einfach nicht.
Viel Spass allen anderen, vor allem denen, die unsere Plaetze kriegen!
Liebe Gruesse
Susanne
Wir schaffen es dieses Jahr zeitlich und finanziell einfach nicht.
Viel Spass allen anderen, vor allem denen, die unsere Plaetze kriegen!
Liebe Gruesse
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -
Mist, jetzt hat der Benz es doch gemerkt... ;-)
Nene, ich finde das echt schade. Ich wuerde wirklich gerne mehr FC'ler kennenlernen.
Bisher habe ich zwei getroffen: Shewolf und MacBumm. Und beide mochte ich auf Anhieb. Ich bin gespannt auf mehr FC'ler. Ja Benz, auch auf Dich... :knuddel
Aber gerade ist unser Rechner abgeschmiert, wir haben zwei Reiterboegen gekauft und ausserdem wollen wir im Juni heiraten (**)
Da ist einfach nicht mehr viel Geld uebrig. Also ueben wir jetzt erstmal mit den neuen Boegen (sobald sie da sind, hibbel...), setzen uns mal (wieder) auf ein Pferd und kommen dann im naechsten Jahr...
Schade ist es allemal, schnueff.
Susanne
Nene, ich finde das echt schade. Ich wuerde wirklich gerne mehr FC'ler kennenlernen.
Bisher habe ich zwei getroffen: Shewolf und MacBumm. Und beide mochte ich auf Anhieb. Ich bin gespannt auf mehr FC'ler. Ja Benz, auch auf Dich... :knuddel
Aber gerade ist unser Rechner abgeschmiert, wir haben zwei Reiterboegen gekauft und ausserdem wollen wir im Juni heiraten (**)
Da ist einfach nicht mehr viel Geld uebrig. Also ueben wir jetzt erstmal mit den neuen Boegen (sobald sie da sind, hibbel...), setzen uns mal (wieder) auf ein Pferd und kommen dann im naechsten Jahr...
Schade ist es allemal, schnueff.
Susanne
Pfeile wollen Katjes.
Tiga,
schade, dass ihr nicht kommt. Wobei ich Euch empfehle diese Entscheidung nochmal zu überdenken, denn ihr wiss ja nicht, was euch entgeht. Fast alle Bogenreiter, die das erste Mal dabei waren, kommen jetzt zum dritten Mal. So viel Spaß hat das gemacht.
;-) . Und wie Benzi hätte ich euch auch gerne kennen gelernt.
Und die Walpurgisnacht in Koppnebrück - das ist fast noch besser als ...
schade, dass ihr nicht kommt. Wobei ich Euch empfehle diese Entscheidung nochmal zu überdenken, denn ihr wiss ja nicht, was euch entgeht. Fast alle Bogenreiter, die das erste Mal dabei waren, kommen jetzt zum dritten Mal. So viel Spaß hat das gemacht.
;-) . Und wie Benzi hätte ich euch auch gerne kennen gelernt.
Und die Walpurgisnacht in Koppnebrück - das ist fast noch besser als ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
Hi Benzi,
mir gibt es auch immer wieder einen Stich, wenn sich jemand abmeldet, auf den ich mich gefreut habe. Andererseits kommen ja auch viele andere liebe und nette Leute nach Koppenbrück, die ich noch viel weniger missen möchte.
Das Wiedersehen ist ja auch der "Lohn", den Carina und ich für die Organisation der Veranstaltung bislang bekommen haben, mal von der Anerkennung selbst durch die Teilnehmer abgesehen. Ansonsten haben wir nämlich, wie alle anderen Bogenreiter auch, brav unser Startgeld bezahlt.
Also ich freue mich auf alle, die neu hinzu kommen und insbesondere auf ein Wiedersehen der bekannten Gesichter, auch auf Dich.
Ich wünsche uns allen ein schönes Bogenreitwochenende, wobei es mir ja speziell das abschließende Turnier angetan hat.
Also: auf nach Koppenbrück ...
mir gibt es auch immer wieder einen Stich, wenn sich jemand abmeldet, auf den ich mich gefreut habe. Andererseits kommen ja auch viele andere liebe und nette Leute nach Koppenbrück, die ich noch viel weniger missen möchte.
Das Wiedersehen ist ja auch der "Lohn", den Carina und ich für die Organisation der Veranstaltung bislang bekommen haben, mal von der Anerkennung selbst durch die Teilnehmer abgesehen. Ansonsten haben wir nämlich, wie alle anderen Bogenreiter auch, brav unser Startgeld bezahlt.
Also ich freue mich auf alle, die neu hinzu kommen und insbesondere auf ein Wiedersehen der bekannten Gesichter, auch auf Dich.
Ich wünsche uns allen ein schönes Bogenreitwochenende, wobei es mir ja speziell das abschließende Turnier angetan hat.
Also: auf nach Koppenbrück ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert