Bowhunter on horseback
Wie schön!
Da freuen wir uns aber sehr über die positiven Reaktionen (**)
Wenn sich mehrere Interessenten nicht einigen können, werden wir uns natürlich was einfallen lassen, per Los o.ä. ...
Vielleicht klappt es auch ohne "höhere Gewalt" (das wäre uns natürlich am liebsten, so gibt es keine langen Gesichter :-) )
Wir freuen uns auch jeden Fall schon auf den FC-Botschafter, bzw. wohl eher die Botschafterin!
Liebe Grüße,
Nina
Da freuen wir uns aber sehr über die positiven Reaktionen (**)
Wenn sich mehrere Interessenten nicht einigen können, werden wir uns natürlich was einfallen lassen, per Los o.ä. ...
Vielleicht klappt es auch ohne "höhere Gewalt" (das wäre uns natürlich am liebsten, so gibt es keine langen Gesichter :-) )
Wir freuen uns auch jeden Fall schon auf den FC-Botschafter, bzw. wohl eher die Botschafterin!
Liebe Grüße,
Nina
pochi vor...
noch ein kill! (klingt komisch, ist aber so ;-) )
unterstütze auch pochis kandidatur als fc-botschafterin ins land der bogengummtierjäger-zu-pferde zu reisen.
bilder kann sie ja und den objektiven bericht wird sie ebenfalls mit bravour bewältigen.
meine stimme hast du!
´tiller then
unterstütze auch pochis kandidatur als fc-botschafterin ins land der bogengummtierjäger-zu-pferde zu reisen.
bilder kann sie ja und den objektiven bericht wird sie ebenfalls mit bravour bewältigen.
meine stimme hast du!

´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
nettigkeiten
ist ja auch schwer bei solch einem angebot und solch einer geeigneten kandidatur nicht in nettigkeiten zu verfallenOriginal geschrieben von Mongol
Na endlich!So ists recht: nu sind wieder alle nett aufeinander

´tiller then
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Keine weiteren Meldungen ?
Hallo Fcler -
Wollen wir eine deadline für die "Kandidatur zum FC-Botschafter" festsetzen? Je eher wir wissen, wer es wird, desto eher können wir die Unterlagen verschicken, desto besser kann derjenige planen und desto länger kann er sich freuen!
liebe Grüße,
Nina
Wollen wir eine deadline für die "Kandidatur zum FC-Botschafter" festsetzen? Je eher wir wissen, wer es wird, desto eher können wir die Unterlagen verschicken, desto besser kann derjenige planen und desto länger kann er sich freuen!
liebe Grüße,
Nina
testauswahl
riesenkompliment an nina und herzlich dank für so ein "vergleichs"angebot
...... pochi vor... auch meine stimme für dich (mit a bissal südstaatenpatriotismus gepaart)...
und bring schene buidl mit und schreib´ wos g´scheids, das´ ma wiss´n wos los war .........
...... pochi vor... auch meine stimme für dich (mit a bissal südstaatenpatriotismus gepaart)...
und bring schene buidl mit und schreib´ wos g´scheids, das´ ma wiss´n wos los war .........
... die zukunft ist der rest unseres lebens, also lebe die zukunft ...
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -
http://www.mongolensturm-bayern.de
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -
http://www.mongolensturm-bayern.de
RE: testauswahl
Na klar doch!Original geschrieben von djingis
...

Hallo zusammen,
ich wollte Euch mitteilen, dass ich von Nina nun die Unterlagen bekommen habe und mit daritter als Fotographen am 02.09 zum "Passion Day" nach Abenberg fahren werde.
Ich werde mit einem Bericht und vielen Bildern zurück kommen.
Und dann sehen wir weiter...
Liebe Grüße,
Pochi
PS: muss schon sagen, wenngleich ich das ja nuuuur für die User mache freue ich mich schon sehr darauf
ich wollte Euch mitteilen, dass ich von Nina nun die Unterlagen bekommen habe und mit daritter als Fotographen am 02.09 zum "Passion Day" nach Abenberg fahren werde.
Ich werde mit einem Bericht und vielen Bildern zurück kommen.

Und dann sehen wir weiter...
Liebe Grüße,
Pochi
PS: muss schon sagen, wenngleich ich das ja nuuuur für die User mache freue ich mich schon sehr darauf

RE:
du solltest dich schon auch ein wenig emotional involvieren, damit wir auch einen "gefühlten" bericht bekommen.Original geschrieben von Pochifiore
PS: muss schon sagen, wenngleich ich das ja nuuuur für die User mache freue ich mich schon sehr darauf![]()
denk mal weniger an die allgemeinheit, sondern sei auf deinen eigenen spass bedacht

´tiller then
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
Bericht
Nein, nein. Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. :pOriginal geschrieben von windling
denk mal weniger an die allgemeinheit, sondern sei auf deinen eigenen spass bedacht

RE: @Pochifiore
diese Frage unterstütze ich doch glattOriginal geschrieben von Sir Lancelot
Wo bleibt der Bericht![]()