07.07.-09.07.06 Wettkampf in 15859 Storkow OT Schwerin
Vote for Angela !!!
Ist das nicht unglaublich! Erst durch diese fantastischen Bilder können wir sehen, und andere erst erahnen, was Bogenreiten eigentlich ist!!!
Ich kann nur jeden bewundern, der nicht nur ein gutes Auge und einen schnellen Finger beim Bogenschießen hat, sondern auch noch excellent mit der Kamera umgehen kann!
Super Bilder !!!!! :anbet :anbet :anbet
Ich kann nur jeden bewundern, der nicht nur ein gutes Auge und einen schnellen Finger beim Bogenschießen hat, sondern auch noch excellent mit der Kamera umgehen kann!
Super Bilder !!!!! :anbet :anbet :anbet
Frechheit! Kunstbanause !
Da schwelge ich vor Lob dahin und gleich krieg ich eins aufs Dach!
Trotzdem ! Vote for Angela !!!
Trotzdem ! Vote for Angela !!!
-
- Jr. Member
Foddos

@Michael und Angela
war toll Euch in echt kennenzulernen!
Super Bilder, vielen Dank fürs machen UND hochladen!!!
@Jo mein altes mentales Problem, sobald ich Publikum sehe und Wettkampf höre..... :-( ich werde daran arbeiten, versprochen.
Wegen dem Bogenlauf, der entscheidet sich eindeutig beim Schiessen. Niels ist es gelungen einen Modus zu schaffen der wirklich super ist. Es ist praktisch unmöglich über laufen und schwimmen zu gewinnen, nur wer mit wenig Strafrunden durchkommt hat die Chance auf der erten Platz. (ich spare schon auf einen THR Türken von Grozer für nächstes Jahr
)
liebe Grüße benzi
war toll Euch in echt kennenzulernen!
Super Bilder, vielen Dank fürs machen UND hochladen!!!
@Jo mein altes mentales Problem, sobald ich Publikum sehe und Wettkampf höre..... :-( ich werde daran arbeiten, versprochen.
Wegen dem Bogenlauf, der entscheidet sich eindeutig beim Schiessen. Niels ist es gelungen einen Modus zu schaffen der wirklich super ist. Es ist praktisch unmöglich über laufen und schwimmen zu gewinnen, nur wer mit wenig Strafrunden durchkommt hat die Chance auf der erten Platz. (ich spare schon auf einen THR Türken von Grozer für nächstes Jahr

liebe Grüße benzi
RE:
Ach, Du auch? Na siehste mal Andrea, was Du angerichtet hast... Hätte ich den doch nie ausprobiertOriginal geschrieben von benz
ich spare schon auf einen THR Türken von Grozer für nächstes Jahr

Ditto... Und mit euch Fussball schauen ;-)war toll Euch in echt kennenzulernen!
- michael leva
- Sr. Member
kann ich nur zurückgeben, benzi! jetzt schreiben wir schon so lange in den gleich posts und habens erst jetzt geschafft. sind schon eine prima truppe, unsere bogenreiter!!war toll Euch in echt kennenzulernen!
und jetzt steigt schon die ungeduld bis es endlich september ist und wir uns (hoffentlich) alle in niedereschach wiedersehen!! viel zu üben bis dahin..

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
RE: auch zurück
Das ist eine gute Idee. In manchen Fällen merkt man zwar selber, was nicht gut gelaufen ist, aber meistens weiß man nicht was man anders machen könnte. Bei diesem Wettkampf hatte ich das Problem, dass ich mich sehr aufs Reiten konzentrieren musste. Zum einen, da Cisco nicht wirklich vorwärts gehen wollte und zum anderen, da er nach links von der sehr tiefen Bahn runter wollte.Original geschrieben von gerdnix
vielleicht wäre es ja ne idee ,nach so einen wettkampf im forum nochmal ne nachbesprechung zu machen was wir,ich so alles verbessern könnten,oder besser sollten. da ich selber beim reiten immer bloß die hälfte mit bekomme was schief läuft,bin zum beispiel horst,rolf und steppi immer dankbar wenn sie sagen was nicht okay war beim ritt. weiß ja nicht wie es euch geht.aber mir ist es eigentlich wichtig auf fehler hingewiesen zu werden.
@ Horsewoman
Hoffe es geht ihm wieder gut!
Dadurch bin ich nicht wirklich zum schießen gekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemandem von euch noch was aufgefallen ist.
Werde überlegen, ob mir bei einem von euch etwas aufgefallen ist. Melde mich dann wieder.
Mir ist was eingefallen :-)
@Daniel:
Mir ist aufgefallen, dass du oft schief im Sattel sitzt wenn du schießt. Du scheinst dann nach rechts zu rutschen.
@Andrea:
Erhalte dir bitte deine Fröhlichkeit bei den Ritten. Es geht doch nichts über ein freundliches Gesicht. Kriegerin hin oder her. ;@)
@Shewolf:
Wie Niels einmal zu mir gesagt hat - Freu dich auf jeden folgenden Schuß. Es geht einfach nichts über mentale Stärke. Auch wenn du dir Ziele für einen Wettkampf gestellt hast, versuche Spass dabei zu haben. Mir hat es zwar dieses Mal nicht geholfen, dafür aber schon sehr häufig an anderer Stelle.
Euch allen alles Gute :knuddel
@Daniel:
Mir ist aufgefallen, dass du oft schief im Sattel sitzt wenn du schießt. Du scheinst dann nach rechts zu rutschen.
@Andrea:
Erhalte dir bitte deine Fröhlichkeit bei den Ritten. Es geht doch nichts über ein freundliches Gesicht. Kriegerin hin oder her. ;@)
@Shewolf:
Wie Niels einmal zu mir gesagt hat - Freu dich auf jeden folgenden Schuß. Es geht einfach nichts über mentale Stärke. Auch wenn du dir Ziele für einen Wettkampf gestellt hast, versuche Spass dabei zu haben. Mir hat es zwar dieses Mal nicht geholfen, dafür aber schon sehr häufig an anderer Stelle.
Euch allen alles Gute :knuddel
RE:
mh ich dachte eigentlich daß das eine Gewichtsverlagerung war um das Pferd auf der Bahn zu halten?......Original geschrieben von Estora
Mir ist was eingefallen :-)
@Daniel:
RE: RE:
Das glaube ich auch eher. Hab's bei mir selber gemerkt (bzw. man sieht's auf den Fotos --> Userbild!). Auch Harun hat sich (wie einige andere Pferde auch) im ersten Drittel der Bahn einen "leichteren" Weg links neben der Bahn gesucht, und ich habe (eher automatisch) mein Gewicht nach rechts verlagert, um ihn wieder zurückzulenken. Ist zwar wahrscheinlich nicht so vorteilhaft für's Zielen, aber wenn der mittlere Hozpfosten mittig auf einen zurast, ist einem das wurschtmh ich dachte eigentlich daß das eine Gewichtsverlagerung war um das Pferd auf der Bahn zu halten?......

-
- Sr. Member
Wow!
Hehe, da sitzt ich und klick und klick und klick... 
Sind ja echt fantastisch viele Bilder - oder viele fantastische Bilder? Echt hübsch! Meine Favoriten sind ja die Hunde, die irgendwie alle so wirkich perfekt in das gelbe Steppengras passen. Ich komm ausm Staunen garnicht mehr raus!
(**)
Steffen

Sind ja echt fantastisch viele Bilder - oder viele fantastische Bilder? Echt hübsch! Meine Favoriten sind ja die Hunde, die irgendwie alle so wirkich perfekt in das gelbe Steppengras passen. Ich komm ausm Staunen garnicht mehr raus!
(**)
Steffen
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
Scheiben
Sorry, dass die Frage nicht so richtig zum aktuellen Thema passt,:schaem :engel
aber sind die Scheiben aus Pappe
und sind die selbstgemacht oder wo bekommt man die her ?? :wundern

aber sind die Scheiben aus Pappe
und sind die selbstgemacht oder wo bekommt man die her ?? :wundern

-
- Sr. Member
RE: Scheiben
Die gebogene Scheibe (unten rechts) war aus Pappe (musst du sehr große Kartons suchen). Die andern beiden sind aus diesem Pressholzfusselzeugs. Also das Zeug, wo die Wahlplakate und Zirkuswerbungen immer drauf sind.
Frag mich aber nicht, wo man die legal herbekommt.
Frag mich aber nicht, wo man die legal herbekommt.

Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.