07.07.-09.07.06 Wettkampf in 15859 Storkow OT Schwerin

Allgemeine Themen
Niels

Beitrag von Niels »

Hallo Steffen, ich hatte mich schon gewundert. Bist nun auf der Liste. :D
Niels

Beitrag von Niels »

Noch eine gute Nachricht: Der Internetshop http://trad-archery.de/ (Inhaber: Achim Berlich alias Jaberwok) stiftet als Sponsor der Veranstaltung einen Satz von 6 Pfeilen nah Kundenwunsch. Ich beabsichtige, diesen Preis dem Gewinner des Bogenlaufs der AK U 16 zu überreichen.

Auch wenn auf der homepage www.reiten-am-dobrasee.de eigentlich alle Angaben enthalten sein sollten, hier nochmal die Unterbringungsoptionen vor Ort:

ca. 20 Schlafplätze im Gemeindehaus 5,- Euro/Nacht
eigenes Zelt auf der Wiese 3,- Euro/Nacht
Pferdepension auf Koppel mit Futter 5,- Euro/Nacht
Pferdepesmion in Box mit Futter 7,- Euro/Nacht

Da die Boxenplätze begrenzt sind, bitte rechtzeitig bescheid geben, wenn da Bedarf besteht.
Knochenbrecher
Newbie
Newbie

Beitrag von Knochenbrecher »

nach den schönen erlebnissen ende april sind wir auch dieses mal gerne wieder dabei. allerdings ohne oscar, der andere "verpflichtungen" hat. ich selbst werde mich im bogenlauf versuchen, luis konnte ich (noch) nicht davon überzeugen. ich freue mich, bis bald.
Es ist die Kunst des Kriegers, den Schrecken, ein Mensch zu sein, und das Wunder, ein Mensch zu sein, im Gleichgewicht zu halten.

Carlos Castaneda
Niels

Beitrag von Niels »

Nach den Anmeldungen der letzten Tage wieder mal der Stand:

Shewolf (BR/BL/ohne eigenes Pferde)
Steppi (BR/ohne eigenes Pferd)
Estora (BR/ohne eigenes Pferd)
Benz (BL/evtl.BR/ohne eigenes Pferd)
Chaldun (BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Thomas (BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Gerndnix (BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Michael Leva (BR/ohne eigenes Pferd)
Angela (BR/ohne eigenes Pferd)
Conny (BR/ohne eigenes Pferd)
Jenny (BR/ohne eigenes Pferd)
Daniel BR/BL/ohne eigenes Pferd)
Petra (BL/evtl. BR/ohne Pferd)
Gabi (BR/ohne eigenes Pferd)

Tsa-wa-ke (BR/mit eigenem Pferd + Zusatzpferd)
Horst (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Rolf (BR/mit eigenem Pferd)
Andrea (BR/BL/mit eigenem Pferd)
dottore frutti (BR/BL/mit eigenem Pferd)
Niels (BR/BL/mit eigenem Pferd + evtl. Zusatzpferd)
Horsewoman (BR/BL/mit eigenem Pferd + Zusatzpferd)

Sören (BL)
Haebbie (BL)
Zsolt (BL)
Jörg (BL)
Wurzelpeter (BL)
Knochenbrecher (BL)

Natasha (BL/evtl. BR/ AK U16)
Steven (BL AK U16)
Erik (BL AK U16)

evtl.
Daniel (BL/BR/ AK U 16 mit eigenem Pferd)
Pascal (BL/BR/ AK U 16)

Das enwtickelt sich doch ganz prima. :-)
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

[H2]31 StarterInnen bis jetzt, das ist der Wahnsinn![/H2]

Plus der eine oder andere der sich noch kurzfrisitg entschließt minus der eine oder andere der ausfällt bzw. dem was dazwischenkommt.

Polvarinho, bitte bitte komm und verteidige Deinen Titel als Meisterschüler des "Vaters aller Steppenreiter" :anbet :anbet :) :knuddel
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member

Mitmach

Beitrag von Mininoodles »

Hallo Nils,
ich komme auch zum Wettkampf, bringe auf dem Weg noch Texas mit. Würde dann am Donnerstag mit Horst zusammen anreisen. Leider kann ich Etoile nicht mitbringen, aber mein neues Schokostücken... Sehr lieb und absolut verträglich. Hat Deine Schnüffelnase auch was zum spielen :-) Bild

Ach so... ich halt es wie der Rolf, und melde nur den BR, laufen uns schwimmen ist noch immer nicht mein Ding... obwohl... hab ja jetzt einen ausgebildeten Labrador... die holt alles aus dem Wasser!!! :)
Niels

Beitrag von Niels »

Gabi, schön, dass Du es Dir überlegt hast, und dass Du gleich den Texas mitbringst, ist natürlich sehr hilfreich. Ich habe die Liste entsprechend aktualisiert.

Ein sehr hübsches Hundchen hast Du. Na dann lass uns mal schaun, ob sich unsere Schnüffelnasen vertragen.

Wir haben jetzt 20+ Starter und 9+ Pferde. Ich denke, dass lässt sich noch hinbekommen mit der Pferdebesetzung und ich muss nicht noch irgendwo Leihpferde auftreiben. Oder wie seht ihr das?
michael leva
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von michael leva »

müsste doch reichen mit den pferden, denke ich. den bogenlauf spar ich wohl auch eher aus - bin seit monaten nicht laufen gewesen und meine lungen vertragen soviel frische luft nimmer :D

freu mich, euch alle in zwei wochen wiederzusehen.

michael

ps: nette hündin, wird dem herrn speck sicher gefallen... schauen wir mal, wen sie attraktiver findet - bela oder speck...
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.
Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member

Schlafen...

Beitrag von Mininoodles »

Nils, ich hab wieder das Ferienhaus Perschke gebucht, mit Rolf und Andrea und Oliver. Der Rest meiner Familie kommt am Samstag, von einem Termin in Göttingen über Berlin... fährt er dann mit dem Zug am besten bis Fürstenwalde?? Danke für die Komplimente für Bailey. Ihr müsst sie mal live sehen, sie apportiert echt alles von überall her, schwimmt wie ein Fisch und "gibt 5" Ich hab mir zum Geburtstag Schokolade gewünscht, und mein Freund meinte, dann bekommst Du sie, davon wirst Du wenigstens nicht dick... :D
AndreaSZB

lieb von dir Gabi

Beitrag von AndreaSZB »

schön :D :D oki, dann ist der Transport von Tex von Leipzig nach Storkow soweit geklärt .. Danke Horst und Gabi :anbet :knuddel

@ Host .. musste deinen VW Bus nicht so quälen, wenn Gabi den Hänger inkl. den zwei Pferdchen im "muhkostüm" mit ihren super Volvo zieht!! Ich hoffe die zwei vertragen sich??
Die Magyaren
Newbie
Newbie

Wettkampf

Beitrag von Die Magyaren »

Hallo zusammen.
Immerwieder muß ich mit Bedauern feststellen, daß Events der Art hauptsächlich in den neuen Bundesländern oder in Süddeutschland statt finden.
Ist es vielleicht möglich auch solch einen Wettkampf in NRW/Ruhrgebiet zu veranstalten? Ich denke Interessenten gäbs genug, da es auch hier unzählige Reitvereine gibt.
Gerne wäre ich bei der Vermittlung behilflich.
Die Magyarenfrau Silvi
benz

Beitrag von benz »

Hallo zusammen,

hat jemand aus Richtung Süden noch ein Plätzchen für mich frei? Das wäre klasse! Wenn garnichts anderes geht, sitz ich auch ins Heunetz :D

liebe Grüße benzi
AndreaSZB

RE:

Beitrag von AndreaSZB »

Original geschrieben von benz
Wenn garnichts anderes geht, sitz ich auch ins Heunetz :D
liebe Grüße benzi
:D na dann lasst dich nicht von den Hüh´s anknabbern!!!! :D
shewolf
Hero Member
Hero Member

RE: Wettkampf

Beitrag von shewolf »

Original geschrieben von Die Magyaren

Ist es vielleicht möglich auch solch einen Wettkampf in NRW/Ruhrgebiet zu veranstalten? Ich denke Interessenten gäbs genug, da es auch hier unzählige Reitvereine gibt.
Gerne wäre ich bei der Vermittlung behilflich.
Dottore Frutti hat in Münster etwas auf einem Isländerhof angeleiert... guckst Du mal auf die Steppenreiter Hompage.
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
AndreaSZB

RE:

Beitrag von AndreaSZB »

Wie ist es nun jetzt mit den Pferden? Wie viel kommen??
Original geschrieben von Niels

Tsa-wa-ke (BR/mit eigenem Pferd + Zusatzpferd) = 2
Horst (BR/BL/mit eigenem Pferd) = 1
Rolf (BR/mit eigenem Pferd) =1
Andrea (BR/BL/mit eigenem Pferd) = 1
dottore frutti (BR/BL/mit eigenem Pferd) =1
Niels (BR/BL/mit eigenem Pferd + evtl. Zusatzpferd) =1
Horsewoman (BR/BL/mit eigenem Pferd + Zusatzpferd) = 2

Daniel (BL/BR/ AK U 16 mit eigenem Pferd) = ??
Marina (BR/mit eigenem Pferd) = 1
Wenn ich richtig zusammengepusselt habe müssten es ca. 11 Bogenreitpferde sein!!

Dem gegegen über stehen 23 Starter im BR!

Zu Zeit eine Quote von 2,09 Starter pro Pferd!!
Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“