wie es sich gehört
-
- Hero Member
RE: Hab ihn!
Original geschrieben von ravenheart
Da iss'er:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rabe
[H4]@RAAAAABÄÄÄ:
mach DAS wech!!!!!!!!![/H4]

sooooodale.
ich war die letzten tage nicht im office und daheim bin ich tatsächlich nicht online.
es ist ja soooooo traurig. :-( :-( :-( :-(
VIVE LA FRANCE!!!!!!
ALLEZ LES BLEUES!!!!!!!
bitte nicht den 4. titel für die pizzabäcker ;( ;( ;( ;(
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
er lebt noch
schön das du wieder da bist und dich nich ganz verkrochen hast. Vielleicht kann dich ja wer trösten.
-
- Hero Member
RE:
danke. geht schon.
nur WIE es so gekommen ist ärgert mich schon noch.
der lippi ist halt ein fuchs.
lässt der drei defensivspieler sich aufwärmen und bringt 2 stürmer von der bank.
das war ziemlich pfiffig...muss man ihm lassen.
hinzu kommt, dass die italiener in "bestechender" form waren
8-) 8-) ;-)
lustig wie schnell das bei dir ging.
ich meine, dass du schon "WIR" sagst ;-)
grauenhaft.
das einzige was mich tröstet ist, dass die azzuri so gut wie keine liga mehr haben, in der sie spielen können, wenn sie heim kommen.
mal sehen wer alles einkassiert wird.
wenn z.b. juve die letzten titel aberkannt bekommt, was ist dann mit den anderen titeln (championsleague, pokal, etc.) da haben die ja auch mitgemacht und andere mannschafen rausgeschmissen.....
auch jetzt war bestimmt betrug mit im spiel 8-) :-| 8-|
nur WIE es so gekommen ist ärgert mich schon noch.
der lippi ist halt ein fuchs.
lässt der drei defensivspieler sich aufwärmen und bringt 2 stürmer von der bank.
das war ziemlich pfiffig...muss man ihm lassen.
hinzu kommt, dass die italiener in "bestechender" form waren
8-) 8-) ;-)

Original geschrieben von Freek
und was ist wenn wir verlieren?
lustig wie schnell das bei dir ging.
ich meine, dass du schon "WIR" sagst ;-)
ICH!!!!Original geschrieben von Freek
Jetzt werden wir ja sehn wer noch alles mit Deutschlandfahne rumfährt!
tiTTeln????!!!!!!!Original geschrieben von Freek
Und mal sehn was diverse Zeitungen titteln![]()

GARNETWAHR!!!!!!!!Original geschrieben von Freek
Und ich find das Blau steht Zentaur
grauenhaft.
das einzige was mich tröstet ist, dass die azzuri so gut wie keine liga mehr haben, in der sie spielen können, wenn sie heim kommen.
mal sehen wer alles einkassiert wird.
wenn z.b. juve die letzten titel aberkannt bekommt, was ist dann mit den anderen titeln (championsleague, pokal, etc.) da haben die ja auch mitgemacht und andere mannschafen rausgeschmissen.....
auch jetzt war bestimmt betrug mit im spiel 8-) :-| 8-|
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
-
- Hero Member
wieso neuer pott?
den hädde mer net behalde derfe.
bei der letzten trophäe war das noch so.
den ham dann 1970 die brasilianer bekommen und behalten.
desdeweesche gibt's ja diesen hier.
der ist und bleibt ein wanderpokal und der sieger bekommt ne kopie.
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
RE:
-da hat der halb-pferd-halb-mensch-mann recht. der pokal darf immer nur dann behalten werden wenn die manschaft ihn zum dritten mal gewinnt. (also 90 zb dürften wir ein orginal behalten, 82 die italiener usw.) es wurde dann ein neues objekt gefertigt. der brasiliano hatte diesmal die chance auf einen orginalpokal, wenn sie zum 6. mal gewonnen hätten (naja der baguettemann war dagegen)Original geschrieben von Zentaur
wieso neuer pott?
so gibt es dieses jahr nur einen wanderpokal und eine kopie für italien.

glück auf
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.
Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.
-
- Hero Member
-
- Full Member
RE: RE:
Denk doch mal an unsere Opas und grade Omas die als Trümmerfrauen unser Land wieder nach 45 aufgebaut haben!!!Original geschrieben von surya
Aber auf was willst du denn heute noch Stolz sein
Auch wenn dieses Land jetzt von seinen Politikern KAPUT regiert wird.
MfG
Uwe
Wenn man verlernt hat zu Tr?umen,
weiss man nicht mehr was man will.
weiss man nicht mehr was man will.
Mal so nebenbei: Hab in meiner Stammkneipe wirkliche Hardcore-Fußballfans (nicht so Gelegenheits-topspielgucker wie ich ;( ) lauthals singen hören: Wir können zuhause bleim, wir können zuhause bleim! Und ich muß sagen, denen hats Spaß gemacht und es war nicht bös gemeint! Fand ich toll!
Worauf soll man stolz sein? Ich bin stolz darauf, in einem Land mit wahnsinning bewegter Geschichte zu leben (Neandertal über Kelten bis hin zu Kaiserreich etc), ein Land, das es immer wieder geschafft hat, hochzukommen. Ein Land, das mit zu den wohlhabensden der Welt gehört (vom Privatkapital her, der Staat selbst ist da was gaaaaaaaanz anderes), in dem ich meine Meinung frei äußern darf und Bildung (bis vor kurzem :-| , Studiengebühren sind ja echt der blanke Hohn!) nicht nur für Privilegierte zu erreichen ist. Ich liebe unsere Natur, wir brauen eh das beste Bier der Welt, und wir haben :fcsmilie :-) Sicher gibt es auch Sachen die mich traurig stimmen, aber die haben nichts mit dem Land an sich zu tun, sondern mit dem politischen System, in dem wir leben. Ich lebe trotz allem sehr gerne hier!
Worauf soll man stolz sein? Ich bin stolz darauf, in einem Land mit wahnsinning bewegter Geschichte zu leben (Neandertal über Kelten bis hin zu Kaiserreich etc), ein Land, das es immer wieder geschafft hat, hochzukommen. Ein Land, das mit zu den wohlhabensden der Welt gehört (vom Privatkapital her, der Staat selbst ist da was gaaaaaaaanz anderes), in dem ich meine Meinung frei äußern darf und Bildung (bis vor kurzem :-| , Studiengebühren sind ja echt der blanke Hohn!) nicht nur für Privilegierte zu erreichen ist. Ich liebe unsere Natur, wir brauen eh das beste Bier der Welt, und wir haben :fcsmilie :-) Sicher gibt es auch Sachen die mich traurig stimmen, aber die haben nichts mit dem Land an sich zu tun, sondern mit dem politischen System, in dem wir leben. Ich lebe trotz allem sehr gerne hier!
Allein unter Menschen...
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Für das, daß die heutige Bundesrepublik, mit der wohl schwersten politischen Hypothek, die jemals ein Land hatte gestartet ist, haben sich die Deutschen, wieder eine beachtliche Reputation in der ganzen Welt aufgebaut.
Vieleicht bietet diese WM nun eine Chance, daß wir auch wieder hoffnungsvoll in die Zukunft, nachdem die Natioalelf, eindruchsvoll gezeigt hat, daß man mit viel Einsatz auch viel erreichen kann. Dazu gehört aber auch sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern auch neues zu wagen und die ausgetretenen Wege zu verlassen.
Der deutsche Fußball, war ja stellvertretend für das ganze Land ein wenig verschlafen, denn wir sind ja immer erfolgreich gewesen, das muß ja so weitergehen, auch wenn man gar nicht mitkriegt, daß einen die anderen Nationen, langsam aber sicher überholen.
Wir können alle stolz darauf sein, wie fair (damit meine ich nicht einzelne Schirientscheidungen, sondern das Verhalten der Fans in den Stadien und auf den Straßen) und fröhlich diese WM in Deutschland über die Bühne gegangen ist und wie sich die Deutschen und ihr Land international präsentiert haben.
Auch viele der hier lebenden türkisch und russischstämmiger Jugendlicher, feierten fröhlich und ausgelassen mit der deutschen Fahne in der Hand und schreien "Wir sind Deutschland". Wenn sich das so hält, dann hat diese WM mehr für die Integration erreicht, als alle politischen Maßnahmen. letzte 'Woche übte ein Chor aus Kindern, aus mindestens drei Nationen einträchtig auf dem Parkplatz nebenan, die Nationalhymne. Ich find das Klasse.
Vieleicht bietet diese WM nun eine Chance, daß wir auch wieder hoffnungsvoll in die Zukunft, nachdem die Natioalelf, eindruchsvoll gezeigt hat, daß man mit viel Einsatz auch viel erreichen kann. Dazu gehört aber auch sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern auch neues zu wagen und die ausgetretenen Wege zu verlassen.
Der deutsche Fußball, war ja stellvertretend für das ganze Land ein wenig verschlafen, denn wir sind ja immer erfolgreich gewesen, das muß ja so weitergehen, auch wenn man gar nicht mitkriegt, daß einen die anderen Nationen, langsam aber sicher überholen.
Wir können alle stolz darauf sein, wie fair (damit meine ich nicht einzelne Schirientscheidungen, sondern das Verhalten der Fans in den Stadien und auf den Straßen) und fröhlich diese WM in Deutschland über die Bühne gegangen ist und wie sich die Deutschen und ihr Land international präsentiert haben.
Auch viele der hier lebenden türkisch und russischstämmiger Jugendlicher, feierten fröhlich und ausgelassen mit der deutschen Fahne in der Hand und schreien "Wir sind Deutschland". Wenn sich das so hält, dann hat diese WM mehr für die Integration erreicht, als alle politischen Maßnahmen. letzte 'Woche übte ein Chor aus Kindern, aus mindestens drei Nationen einträchtig auf dem Parkplatz nebenan, die Nationalhymne. Ich find das Klasse.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)