Wenn sich die Natur wehrt und wer Robin Hood wirklich war!
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 51 Mal
- Hat Dank erhalten: 74 Mal
Ich sollte vieleicht doch mal über eine einsteilige Verfügung nachdenken, die den Begriff "Helden in Strumpfhosen" verbietet und Videoclips verhindert, in denen mein Name persifliert wird. 
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
-
daritter
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Das ist doch immer so. Schaut man sich mal diese pseudowitzigen Filmchen im Fernsehn an (Pannenshows etc.), wo kleine Kinder mit Dreirädern auf Kellertreppen zufahren und Daddy das schön filmt. Bei den Videos sieht man dass etwas passieren wird und die Eltern halten es nicht für nötig zu helfen. Warum auch? Man bekommt ja Kohle wenn man das Video dann einschickt. Dass das Kind nachher vor Schmerzen weint, wird rausgeschnitten. Manchmal sieht man Ansätze wie das Kind gleich weinen wird. Aber das will ja keiner sehen.Original geschrieben von daritter
Sehr witzig bei dem 1. find ich das irgend jemand das alles filmt aber es nicht für nötig befindet irgend was zu tun![]()
![]()
![]()
Das Video mit dem Hirsch finde ich überigens cool. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Hirsch
8-) wann rächen sich wohl die wehrlosen Plastiktiere auf die wir jedes Wochenende schiessen.
: Leider sind nicht alle Tiere so resulut um sich zu wehren. Ich denke dieser Bogenjäger hat sowieso Schläge verdient. 
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Lass den Mann in Ruhe
Lass den Mann in Ruhe - gestraft genug.
Keine Jagd- und Jägerdiskussion bitte!
Was mich angeht, wehren sich die Tiere: Sie sammeln Steine und stellen sich davor. Wenn ich schieße, ducken sie sich oder springen zur Seite. Die Rechnung geht auf: Wer spleißt, schießt nicht.
Hochintelligenter Gummi!
In Monheim war die Rache schon schmerzhafter: Ich habe das 3D-Tier verfehlt, das vor dem Wurzelteller eines großen umgestürzten Baumes stand. Ich freu mich, dass der Pfeil wohl heil ist, greife in das Wurzelwerk, ziehe und habe einen Hornissenstich (oder aber es war die riesigste Wespe, die ich je gesehen habe - naja, Gundremmingen ist nicht weit).
Zum Glück hatte meine Frau Fenistil dabei und es war der linke Zeigefinger - ich konnte also weiter schießen.
Keine Jagd- und Jägerdiskussion bitte!
Was mich angeht, wehren sich die Tiere: Sie sammeln Steine und stellen sich davor. Wenn ich schieße, ducken sie sich oder springen zur Seite. Die Rechnung geht auf: Wer spleißt, schießt nicht.
Hochintelligenter Gummi!
In Monheim war die Rache schon schmerzhafter: Ich habe das 3D-Tier verfehlt, das vor dem Wurzelteller eines großen umgestürzten Baumes stand. Ich freu mich, dass der Pfeil wohl heil ist, greife in das Wurzelwerk, ziehe und habe einen Hornissenstich (oder aber es war die riesigste Wespe, die ich je gesehen habe - naja, Gundremmingen ist nicht weit).
Zum Glück hatte meine Frau Fenistil dabei und es war der linke Zeigefinger - ich konnte also weiter schießen.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
- Pictor Lucis
- Hero Member

Die Nebel von Avalon (Marion Zimmer Bradley) - Die Initiation des Artus -
Der Junge König wurde mit Hirschfellen behängt und musste mit den Tieren laufen, nur mit einem Steinmesser bewaffnet. ...
...Wenn die Tiere herausfinden, das er nicht einer der ihren ist, werden sie ihn töten...
Er hats überlebt und durfte die folgende Nacht mit der eigens dafür bestimmten Jungfrau verbringen.
Der Junge König wurde mit Hirschfellen behängt und musste mit den Tieren laufen, nur mit einem Steinmesser bewaffnet. ...
...Wenn die Tiere herausfinden, das er nicht einer der ihren ist, werden sie ihn töten...
Er hats überlebt und durfte die folgende Nacht mit der eigens dafür bestimmten Jungfrau verbringen.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
-
jaberwok
-
shantam
RE:
da fällt mir nurOriginal geschrieben von jaberwok
(I confess! )
:-D
"im better of without a wife"
von tom waits ein.
shantam
- Peter O. Stecher