Bogenjagd in Asien
Bogenjagd in Asien
Ich möchte Euch diesen thread nicht vorenthalten.
Wer sich dafür interessiert, wie mit Kompositbogen gejagt wurde:
Link
Wer sich dafür interessiert, wie mit Kompositbogen gejagt wurde:
Link
hihihi
Ich frag mich nur, wie er den Bogen über die Hörner gekriegt hat :bash

Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt
angeblich ungarisches Sprichwort
angeblich ungarisches Sprichwort
-
Pochifiore
-
Pochifiore
- Peter O. Stecher
- Hero Member

-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Ich nehm mal an
vermutlich wars ein lausiger Schütze und er hatte keine Pfeile mehr.
Wenn ich nach dem dritten Fehlschuss am 3D-Turnier
es schaffe, dem Viech meinen Bogen über den Kopf zu werfen, kriege ich dann bitte noch 2 Punkte???
Ich schätze mal, wir haben es hier mit der ersten Bogensportkarikatur zu tun.
Künstler: unbekannt und plötzlich verschwunden, je nachdem, wie mächtig der Karikierte war...
Wenn ich nach dem dritten Fehlschuss am 3D-Turnier
es schaffe, dem Viech meinen Bogen über den Kopf zu werfen, kriege ich dann bitte noch 2 Punkte???
Ich schätze mal, wir haben es hier mit der ersten Bogensportkarikatur zu tun.
Künstler: unbekannt und plötzlich verschwunden, je nachdem, wie mächtig der Karikierte war...
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
messermacher
- Full Member

RE: hihihi
Ist bestimmt ein HornbogenOriginal geschrieben von Trebron
Ich frag mich nur, wie er den Bogen über die Hörner gekriegt hat :bash
![]()
- Peter O. Stecher
- Hero Member

Pochi,
eine moderne Treibjagd, das klingt für Nichtjäger immer ziemlich schlimm.
Tatsache ist, ich war kürzlich auf einer solchen, in einem Weinanbaugebiet, wir schossen 218 Hasen, es gab eine Fuchsräude, daher um ca. 120 mehr Hasen als normal - die Weinbauern sind überglücklich gewesen über unsere Strecke...
Das ganze klingt nach Gemetzel - ist es auch gewissermaßen - jedoch binb ich mir sicher, es gab noch 200 Hasen mehr, die wir nicht kriegten... 8-|
eine moderne Treibjagd, das klingt für Nichtjäger immer ziemlich schlimm.
Tatsache ist, ich war kürzlich auf einer solchen, in einem Weinanbaugebiet, wir schossen 218 Hasen, es gab eine Fuchsräude, daher um ca. 120 mehr Hasen als normal - die Weinbauern sind überglücklich gewesen über unsere Strecke...
Das ganze klingt nach Gemetzel - ist es auch gewissermaßen - jedoch binb ich mir sicher, es gab noch 200 Hasen mehr, die wir nicht kriegten... 8-|
https://classic-archer.com/
-
tipiHippie
- Hero Member

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE: RE:
Erinnert mich irgendwie an das Killerkarnickel aus "Ritter der Kokosnuss"... dem war auch nur mit der "Heiligen Handgranate von Antiochia" beizukommenOriginal geschrieben von Halbtyr
toll! *ordenrüberreich*Original geschrieben von Negley
Das ganze klingt nach Gemetzel - ist es auch gewissermaßen ...
ich würde es mit napalm versuchen, dann entkommt auch keine dieser bestien!
:bash :bash :bash
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
-
benz
Hallo Halbtyr,
das Thema Jagd ist hier eigentlich nicht erwünscht, um so toller fand ich es, daß dieser Austausch bis hierher möglich war. Ich fände es toll wenn WIR ALLE beweisen könnten, daß wir hier über dieses Thema reden können OHNE zu streiten.
Wenn Negley so offen und so ehrlich ist selber zuzugeben, daß das Töten in diesen Mengen etwas Seltsames hat. Dann muss er dafür doch nicht noch angemacht werden, meiner Meinung nach.
Also bitte laßt uns versuchen hier nicht über dieses Thema zu streiten, sondern beweisen, daß wir uns darüber austauschen können ohne Streit.
danke und liebe Grüße benzi
das Thema Jagd ist hier eigentlich nicht erwünscht, um so toller fand ich es, daß dieser Austausch bis hierher möglich war. Ich fände es toll wenn WIR ALLE beweisen könnten, daß wir hier über dieses Thema reden können OHNE zu streiten.
Wenn Negley so offen und so ehrlich ist selber zuzugeben, daß das Töten in diesen Mengen etwas Seltsames hat. Dann muss er dafür doch nicht noch angemacht werden, meiner Meinung nach.
Also bitte laßt uns versuchen hier nicht über dieses Thema zu streiten, sondern beweisen, daß wir uns darüber austauschen können ohne Streit.
danke und liebe Grüße benzi
Modmodus
Kinners,
bislang war dieser Thread hier ja recht kurzweilig, wenn es aber wegen der Hasengeschichte anfängt zu eskalieren, ist dieser Thread schneller dicht, als Karnickel laufen können.
Es scheint sich wieder mal eindrucksvoll zu bestätigen, dass das Thema Jagd nicht emotionslos und vor allem ohne persönliche Anmache besprochen werden kann und bestätigt damit die diesbezüglichen Regeln.
Also, beim nächsten polemisierenden Beitrag ist Feierabend und der poster bekommt die persönliche gelbe Karte- comprende?!
bislang war dieser Thread hier ja recht kurzweilig, wenn es aber wegen der Hasengeschichte anfängt zu eskalieren, ist dieser Thread schneller dicht, als Karnickel laufen können.
Es scheint sich wieder mal eindrucksvoll zu bestätigen, dass das Thema Jagd nicht emotionslos und vor allem ohne persönliche Anmache besprochen werden kann und bestätigt damit die diesbezüglichen Regeln.
Also, beim nächsten polemisierenden Beitrag ist Feierabend und der poster bekommt die persönliche gelbe Karte- comprende?!
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)