Coole Werbung...
- Peter O. Stecher
- Hero Member

Coole Werbung...
[url=http://www.fletchers-corner.de/bilder/persgalerie/negley/09[2].jpg][img]http://www.fletchers-corner.de/bilder/persgalerie/negley/small_09[2].jpg[/img][/url]
Soll nicht zum Rauchen verleiten - find ich aber toll. Chesterfield hatte es wohl mit dem Bogenschießen - auch Howard Hill war auf deren Plakaten.....
Soll nicht zum Rauchen verleiten - find ich aber toll. Chesterfield hatte es wohl mit dem Bogenschießen - auch Howard Hill war auf deren Plakaten.....
https://classic-archer.com/
- Peter O. Stecher
- Hero Member

- Peter O. Stecher
- Hero Member

- mbf
- Hero Member

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Oh ja, Werbung ist ein klasse Thema... ich hab auch noch ein paar Fundstücke... ;-)
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
- Peter O. Stecher
- Hero Member

RE:
Warum haben da nur so viele schöne Frauen nur so hässliche Bögen in der Hand...Original geschrieben von mbf
Oh ja, Werbung ist ein klasse Thema... ich hab auch noch ein paar
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
RE:
Original geschrieben von mbf
Bei den Martin-Mädels ist klar, dass da Stützräder nötig sind...
So, und jetzt gehe ich in die Garage, den Spaten zu holen, mit dem ich das Niveau wieder freilege...![]()
:-(
Auf den Fotos waren auch Bögen zu sehen??? Hab ich wohl nicht richtig hingeschaut!!!
Es gibt kein "NORMALES" Leben! Es gibt nur das Leben!
- Peter O. Stecher
- Hero Member

- mbf
- Hero Member

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 10 Mal
Wobei man bei der Werbung strenggenommen unterscheiden muss: Werbung für Bogenprodukte (mit attraktiven Damen) und Werbung, in der ein Bogen genutzt wird (meist auch mit attraktiven Damen...).
Der letzte Typ ist recht häufig zu sehen, obs für die NKL (das gräne Mädel mit der grottigen Technik) ist, für Fruchtsäfte, Automobile, Versicherungen und so weiter. Nur - das ist mir zu viel Mühe, da alles einzusammeln, ich beschränke mich aufs Erstere. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Werbung mit dem Bogen ein interessantes Betätigungsfeld darstellt, sich hier einsammelnderweise umzusehen.
@Negley
Du... Du... Howard-Hill-Groupie, Du!
Hier hat HH aber seinen Anker deutlich tiefer gelegt, um sein gewinnendes Lächeln zeigen zu können, oder?
Der letzte Typ ist recht häufig zu sehen, obs für die NKL (das gräne Mädel mit der grottigen Technik) ist, für Fruchtsäfte, Automobile, Versicherungen und so weiter. Nur - das ist mir zu viel Mühe, da alles einzusammeln, ich beschränke mich aufs Erstere. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Werbung mit dem Bogen ein interessantes Betätigungsfeld darstellt, sich hier einsammelnderweise umzusehen.
@Negley
Du... Du... Howard-Hill-Groupie, Du!
Hier hat HH aber seinen Anker deutlich tiefer gelegt, um sein gewinnendes Lächeln zeigen zu können, oder?
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
- Peter O. Stecher
- Hero Member

RE:
Original geschrieben von mbfHier hat HH aber seinen Anker deutlich tiefer gelegt, um sein gewinnendes Lächeln zeigen zu können, oder?
Original geschrieben von Negley
Ich glaube dass Hill seinen Stil/Anker oft den Gegebenheiten anpasste.
Pfeile wollen Katjes.
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -
- Traditioneller Gruss aller mit Shewolf trainierenden Bogensch?tzinnen. -