Bogensport erhöht die Warnehmung

Lustiges rund um den Bogensport.
Antworten
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

Bogensport erhöht die Warnehmung

Beitrag von Pictor Lucis »

Anders kann ich es mir nicht erklären, das ich auf der Rückfahrt von Marsberg gleich 2x Die Blitzgeräte der feigen Wegelagerer gesehen habe und rechtzeitig bremsen konnte.
:D
Feige deshalb, weil sie selber nicht da waren, sondern der Kasten alleine in der Gegend stand.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Aber sicher.. durch die Teilnahme an dem Jagdturnier besinnst du dich auf deine Ur-Instinkte... reihst dich wieder ein in den natürlichen Kreislauf der Natur... Jagen und Gejagtwerden. Da lauert dann auch das Böse wieder außerhalb des Feuerkreises, bzw. hinter jeder Autobahnkurve :) .

Pass auf, dass du nach dem nächsten Turnier nicht LKWs mit einem Speer in der Hand verfolgst und versuchst, in eine Grube zu jagen 8-| .

:D :D :D

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Robster
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Robster »

Ich seh in letzter Zeit nur Killzonen wenn mir ne Katze, Hund oder ähnliches übern Weg läuft ! :D :D :D
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
tipiHippie
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tipiHippie »

@Robster: Du hast KEINE HALLUZINATIONEN wenn Du in Neubrunn Hunde mit Killzonen (Edding300 grüßt) siehst. Die besten Chancen so ein Tier zu sehen hast Du, wenn ein kleiner dicker rotbärtiger Syrer hinter einem zauselbärtigen, lederbestrumpften Tipibewohner herjagt.
Großer Bär müßte Bilder vom 3D-Hund haben.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Robster
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Robster »

Ich bring Edding mit nach Neubrunn Bild
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Antworten

Zurück zu „Funny“