Noch 100 ...
auch federn will
daher ganz instinktiv und aus dem bauch raus
04.04.2006 10:20
04.04.2006 10:20
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"
11. märz
0.20 uhr
wagen wirs mal
0.20 uhr
wagen wirs mal
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und doch nur Bl?dsinn schafft. ( finde das triffts ganz gut :D)
Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
Es gibt keinen schl?ssigen Beweis f?r ein Leben nach dem Tod. Andererseits spricht nichts dagegen. Zerbrich dir nicht den Kopf! Du erf?hrst die Wahrheit fr?h genug.
-
- Full Member
9. April
09. April 19:45
is' mein Geburtstag, wär' doch gelacht.
Federn kann ich auch gebrauchen, Truthahn wäre mir zwar lieber, aber 'nem geschenkten Barsch ...
Gruß
Hagen
is' mein Geburtstag, wär' doch gelacht.
Federn kann ich auch gebrauchen, Truthahn wäre mir zwar lieber, aber 'nem geschenkten Barsch ...
Gruß
Hagen
Wenne Mittwoch ?berlebs is Donnerstach!
meine Federn
An meinem Geburtstag:
25.2.2006 8:17 Uhr
da bin ich aus dem Ei gschlüpft.
Hegges :-)
25.2.2006 8:17 Uhr
da bin ich aus dem Ei gschlüpft.
Hegges :-)
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
och...
.. da rate ich doch mal mit
[H2]17. März ; 6.53h[/H2]
[H2]17. März ; 6.53h[/H2]
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
-
- Newbie
Worscht!
Äh haste jetzt das neue - äh 2. gesicht ?
:-)
Is doch eigentlich egal wann - irgendwann sind alle Abbonenten der TB hier inklusive aller Autoren und und und... ;-)
und dann
jaaaaa
:-)
Is doch eigentlich egal wann - irgendwann sind alle Abbonenten der TB hier inklusive aller Autoren und und und... ;-)
und dann
jaaaaa
-
- Jr. Member
Federn - ja.......kann man immer brauchen
Hi,
da man Federn immer brauchen kann, nicht nur für Pfeile machen, tippe ich mal ganz unbedarft ;-) auf den
[H3]29.3.2006 um 18:45 h[/H3]
Würde mich doch echt wundern, wenn ich nicht recht hätte,sonst :-(
da man Federn immer brauchen kann, nicht nur für Pfeile machen, tippe ich mal ganz unbedarft ;-) auf den
[H3]29.3.2006 um 18:45 h[/H3]
Würde mich doch echt wundern, wenn ich nicht recht hätte,sonst :-(