Parcourbesuch am 2. oder 3.10 .2005 in Elters

Treffen und Turniere
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Na dann lass uns halt um 8:30 da sein.
Ich muß dann halt schon ca. 6:00 losfahren (oh da werde ich dann gelüncht :anbet )

Aber ich werde es meiner besseren Hälfte Andrea versuchen zu erklären :bussi :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Habe gerade mal unter Wetter.com nachgesehen, z.Z. sind Friesennerze angesagt.

Aber ich werde den Göttern etwas opfern, hoffentlich reicht es. :anbet :anbet :anbet
"Tu es oder tu es nicht,
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

Dann werde ich auch gegen 8.30 bei Sandra auftauchen und ein käffchen schlürfen!
Sag´ Andrea einfach das ich schuld bin - bin es a.) zuhause auch immer und b.) dadurch relativ abgebrüht und schmerzfrei.
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

Schön wars gestern, mit gutem Wetter ,naja ab dem letzten Ziel wurden wir etwas nass.
War richtig lustig und der Pfeilverlust hielt sich in Grenzen:
1 Nockbruch
1 Spitzenverlust
1 Feuerwehrpfeil(Namensgabe nach Andreas) am letzten Ziel bedingt mit durch den Platzregen
und natürlich der obligatorische schuß auf den Drachen :D

Aber da hat Andreas ja den Rekord :D :D :D :D

Neu Nicknamen sind ausgewählt worden
Schinkenspicker1
Schinkenspicker2
Bandenkönig

Keiner hat zum Glück einen Adler gemacht :D ;-)

Und abends schön zusammen gesessen.
Leider waren die Jungs ganz schön fertig , so daß wir schon um 21:00 Uhr gefahren sind, ist bestimmt noch schön gewesen.

Rund herum ein super Tag gewesen.
"Tu es oder tu es nicht,
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Satt, sauber, zufrieden.
Nach einem phantastischen Wochenende sind wir nun glücklich wieder gelandet und möchten uns bei allen für die schöne Zeit bedanken.

Es hat tierisch Spaß gemacht mit Euch!

Nicole und Jan
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

Viel besser geht's nicht

Beitrag von Dustybaer »

Wie johnny.winter schon sagte: es hat tierisch Spass gemacht (sogar meiner Frau, die zum ersten mal geschossen hat).

Unterbringung, Essen, Trinken und Gesellschaft waren vom Feinsten was man sich als "Traditioneller" so wünschen kann (obwohl für meinen Geschmack ein bisschen viel Glas geschossen wurde :D ). Im Parcours hab ich ein wenig die "Steinmannschen Gemeinheiten" vermisst, war aber trotzdem schön zu schießen.

Ich schlage vor, wir machen das ab jetzt regelmäßig einmal im Frühjahr und einmal im Herbst. Hier unter den Verstrahlten einen gemeinsamen Termin zu finden dauert eh ein halbes Jahr, also passt das schon ganz gut. :D

Und zum Schluss noch eine Suchmeldung:

Vermisst werden ein TipiHippie und (noch viel wichtiger) ein Filzhut. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Hutes führen, geb ich ein Bier aus.
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

Beitrag von HolunderWunder »

das einzig nervige war dann noch die rückfahrt, über fünf stunden waren dann schon happich ... aber ansonsten kann ich die schriftstücke, die die anderen hier bereits aufsetzten nur noch unterschreiben! dreieinhalb mal parcour in eineinhalb tagen haben aber schon etwas geschlaucht, keine frage. aber generell -mal wieder!- ein glasklares *thumbsup* !!!

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
merdman2
Hero Member
Hero Member

Beitrag von merdman2 »

Jupp, toll wars!

Suchmeldung ergänz:

Vermisst werden auch noch ein Boegli!

Fundmeldung:

Katur: Ich hab am Montag Augenschmerzen bekommen, wegen so einem schrecklich neon-orange farbenen Pfeil! Hab ihn trotzdem am Frosch aufgelesen und mit nach Mainz genommen.

Markus
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hai

Jau, scheee war's.
Da wir uns am Sonntag den zweiten Durchgang geschenkt hatten, sind Dodo und ich noch nicht mal nass geworden. (abgesehen davon, daß ich auf dem Parcour geschwitzt hab, wie ein Schwein am Spieß)
Wir werden jedenfalls im Frühjahr sicher wieder hinfahren; dann wahrscheinlich min. einen Tag länger.
Dann schlägt auch die Fahrerei, 4 h eine Tour, nicht so zu Buche.
Ich kann Katur übrigens nicht zustimmen, was den Pfeilverlust angeht.
Ich habe,mseit ich regelmäßig schieße, noch nie so viel Schrott produziert, bzw. Pfeile im Wald versteckt, wie am Wochenende in Elters.
Am Montag war ich am Schluß der Parcourrunde mit 3 Pfeilen von Dodo unterwegs und musste doch auf die letzten 8 Ziele Hunter schießen, weil nur noch einer intakt war.
Gesamter von mir produzierter Verlust: 13 Pfeile
Holly sei bloß froh, daß ich dein Leihangebot nicht angenommen habe!! :D :D :-(
Ich zerschrotte aber nach Möglichkeit nur eigene Pfeile.

Bis demnächst mal wieder
Michael
arcus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von arcus »

habe mir gerade die Beiträge zur Bowhunter DM durchgelesen..... bin froh, daß ich in Elters bei Euch war und dort schießen konnte..
War Spitze !!!

Regelmäßig ? Frühjahr -Herbst.
hatte ich ja schon angesprochen. Vielleicht in Marsberg, da haben wir 3 Parcours zur Aoswahl.

Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben
Katur
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Katur »

@ Damion
da bin ich noch richtig gut bei weg gekommen nachdem Markus meinen Verlust-Reuerwehr-Pfeil gefunden hat. :D :D

Aber Andreas hat auch gezeigt wie man Alu biegen kann :-o :-o

@ Markus
schön das Du die Feuerwehr mitgenommen hast,
könnt ihr schön Cloutschiessen mit machen und immer schön vom roten Pflock schiessen :D :D

Gruß
Thomas
"Tu es oder tu es nicht,
Steinmann

Beitrag von Steinmann »

wieso biegen? Mit einfachen verbiegen fang doch ich nicht an! Der Drache hatte es tatsächlich auf meine Bstände abgesehen und erst nachgegeben als er drei Opfer " gefressen " hatte. Ansonsten war´s schön, leider mußte ich abend gleich wieder weiter sonst wäre es mir zu spät geworden. Das nächste Mal werde ich das mit den verschiedenen Terminen nicht mehr machen und nur nur dort zum schießen gehen.

Am Montag war ich in Brilon am schießen gewesen - das wäre auch mal eine Reise wert. zumal Brilon und Marsberg nicht weit voneinader weg sind und man in der Mitte sicherlichein Zimmer bekommt - aber das ist eine andere Geschichte.
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

RE:

Original geschrieben von Damion
Holly sei bloß froh, daß ich dein Leihangebot nicht angenommen habe!! :D :D :-(
Ich zerschrotte aber nach Möglichkeit nur eigene Pfeile.
jup, denn mein verlust beläuft sich ja auch auf 6 stück, und nichts davon reparierbar! heisst dann wohl mal wieder neues material ordern :-( naja, spass gemacht hats trotzdem, das soll hier ja niemand in frage stellen :D

aber eins noch: da ich mit fünf stunden einfach wohl die weiteste anfahrt hatte würde ich doch fast auf eisenbach als nächsten treffpunkt bestehen ... und da ist der parcour gleich auf der anderen strassenseite vom hotel. ist halt a weng weiter südlich, aber den sauren apfel kann man ja auch ruhig mal rumgehen lassen :D :D :D

gruss,
thilo

Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Prinzipiell schon

Beitrag von Archiv »

Hai Holly

Mit der Fahrerei hast du ja schon recht, aber eine Tour nach Eisenbach krieg ich nur für ein Wochenende nicht durch. :-(
Da muss dann schon eine Woche Urlaub bei rausspringen und dazu müsste der Termin bis Ende November feststehen, weil Dodo bis dahin ihren Jahresurlaub für 2006 einreichen muss. ;(
Wenn wir es bis dahin gebacken kriegen, warum nicht....
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member

hai damion.

na gut, so solls sein ... *VORSCHLÄGE AUF DEN TISCH BIDDE!!!* für 2006 hab ich selber noch nichts geplant und bin noch relativ frei meine termine zu legen wie ich will ... aufgrund der hiesigen wetterbedingungen würde ich aber mal frühestens märz vorschlagen, da rheinländer z.b. selten über sowas wie winterreifen verfügen :bash :D

@authomas, ulmenblatt: na, traut ihr euch zu ner revanche anzutreten *stichl* :D :D :D

gruss,
thilo

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“