5. März Jakobsberg

Treffen und Turniere
Akronimus
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Akronimus » 06.03.2006, 11:04

In meiner Galerie sind jetzt auch in paar Bilder von diesem wirklich schönen Turnier zu sehen. Gute Stimmung, schöne Ziele, gutes Essen und jede Menge nette FC-ler!
:-)
Auf diesen beiden Fotos ist übrigens auch das Ziel mit drauf (wir mussten beim Turnier manchmal auch erst suchen :) ).

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10008/Jakobsberg5.jpg]
Bild[/url] [url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10008/Jakobsberg7.jpg]
Bild[/url]

Erwähnen möchte ich auch die Motivationsmanagerin unserer Gruppe, die uns besonders am Ende angefeuert hat :-)
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10008/Jakobsberg11.jpg]
Bild[/url]

Hier noch was ganz anderes ;-) : der Bogenständer eins Radl-Bogen Besitzers
:)
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10008/Jakobsberg4.jpg]
Bild[/url] [url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10008/Jakobsberg4a.jpg]
Bild[/url]
Bei dem zweiten Foto hat der Bogenbesitzer noch mitgeholfen, dass man die wesentlichen Sachen gut sieht
:) Er wollte seinen Bogen trotzt der vielen traditionellen Bögen übrigens nicht entsorgen. Er hat das mit der Halterung des Bogens lediglich locker gesehen.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 06.03.2006, 11:10

lol, der Radlbogen im Mülleimer war genial....glaube, dass Tschollar (der Besitzer des Bogens) wohl nich so zufrieden war mit seiner leistung :D

nene war nur spass, glaube er war ganz gut :D

ah ich komm übrigens nich auf Wild Archers Server :-(
When you?re strange, faces come out of the rain

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 06.03.2006, 11:12

ähm, täusch ich mich, oder war das nicht «mr. 274»???

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 06.03.2006, 11:17

*pssssssssssssssssst* nich sooo lauuuut :D

aber: jo :D
When you?re strange, faces come out of the rain

Hjallti
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 14.08.2005, 22:06

Danke

Beitrag von Hjallti » 06.03.2006, 11:52

für ein herrliches Turnier :-)
Das hat richtig spaß gemacht.
Und dazu noch der super schöne Tag.

Da kommt man doch gern wieder.

Gruß Lutz
Die Traeumer des Tages sind gefaehrliche Leute, denn eines Tages machen sie sich auf um ihre Traeume zu verwirklichen

Wild Archer
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 253
Registriert: 29.07.2004, 07:21

Bilder auf meinem Server

Beitrag von Wild Archer » 06.03.2006, 13:55

Mein Server läuft immer am Abend wenn ich daheim bin, nachdem sich schon einige bei mir beklagt haben, dass Sie keine Bilder gukken können, werde ich den Server heute sofort wieder einschalten wenn ich von der Arbeit komme. Ab 17:00 ist er an - versprochen :anbet

www.bernhardw.homeip.net
user:fc
pw:archer

Wild Archer

PS: Ich lasse den Server wegen der hohen Stromkosten nicht durchlaufen.

@benzi: das mit den Glückwünschen hast Du gemacht damit ich das Bild von Dir nicht veröffentliche - aber ich find es eigentlich ganz gut. Und danke für die Glückwünsche - ich freu mich wenn ich gut schieße
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.

Akronimus
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Bilder auf meinem Server

Beitrag von Akronimus » 06.03.2006, 17:42

Original geschrieben von Wild Archer
@benzi: das mit den Glückwünschen hast Du gemacht damit ich das Bild von Dir nicht veröffentliche

Apropos Benzi und Fotos - ich habe noch ein Foto ergänzt, dass jetzt mal offiziell festhält, dass Benzi zu den "Bekehrten" gehört, die gerne (und gut :anbet ) mit einem Reiterbogen schießen. :p
Obwohl er es scheinbar verheimlichen wollte und sich zuerst in der Holzbogenklasse angemeldet hat ;-) :)

[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10008/Jakobsberg12.jpg]
Bild[/url]
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier"
(M. Gandhi)

Robin Hut
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Lob und Siegerliste

Beitrag von Robin Hut » 06.03.2006, 18:20

Hallo Zusammen
Als kleiner Helfer am Jakobsberg freue ich mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen. Mit Sicherheit wird es das da oben noch öfter geben. Warscheinlich aber zu einer Zeit, in der das Wetter sicherer ist.
Zugegeben es war herrliches Wetter - was für ein Glück.
Nächstes Mal aber trotzdem etwas später oder wärt ihr auch bei Vollsiff wie am Freitag gekommen? Dann wäre es zu überlegen.

Da wir auf das drumherum mehr Wert gelegt haben als auf moderne Technologie gibt es die Siegerlisten (noch) nicht als Datei bei www.SD-Technik.de Wer es aber trotzdem sofort wissen will wende sich an den User "Eisenbachsee".
Das ist nämlich der Peter.
Der organisiert das Turnier, baut und kauft Ziele in seiner Freizeit und hat auch die Siegerehrung durchgefüht.
Beim nächsten Mal haben wir die Siegerermittlung per Computer ins Auge gefasst. Mal sehen ob´s klappt.

Solltet ihr den Peter nicht erreichen IM an mich, dann versuch ich´s mal.
Gruß Frank

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 06.03.2006, 18:44

naja, zugegeben, ich wär auch bei siff gekommen ... war doch eh schon in plüderhausen, was soll man mit nem angefangenen sonntag denn bitte sonst machen, hm?? *gg* nee, war toll, hab noch vergessen zu erwähnen, dass es ja auch noch feinen selbstgebackenen kuchen gab, sowieso ne gute verpflegung, und das zu definitiv fairen preisen! kompliment die damen! *gg*

aber mal ganz generelle frage: wieso finden so viele turniere am sonntag statt? das hält doch einige leute sicher vom kommen ab, wenn sie im anschluss, wie ich gestern z.b., noch stunden im auto verbringen müssen und den sonst so schönen tag nicht in aller ruhe ausklingen lassen können ... oder? oder soll ich nen neuen thread aufmachen mit dem thema?

gruss in die runde,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

benz

RE:

Beitrag von benz » 06.03.2006, 19:49

Original geschrieben von HolunderWunder

aber mal ganz generelle frage: wieso finden so viele turniere am sonntag statt?

thilo


mensch Thilo, wo bist Du denn aufgewachsen? Hier in der Gegend wird am Sa Rasen gemäht, das Auto geputzt, Bäume geschnitten, im Wald gearbeitet, der Garten umgegraben, Laub gerecht, die Garage hochgemauert, die Scheune abgerissen, der Traktor repariert......... aber doch nicht Bogen geschossen :-( :)

liebe Grüße benzi

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5773
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 06.03.2006, 19:59

@benz

Du hast noch das Kandel kehren vergessen, es geht doch nichts über den schwäbischen Putzwahn.

Für alle Nichtschwaben Kandel=Bordsteinkante
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

.............

Beitrag von arcus » 06.03.2006, 21:31

@ Locke--- Kaandel = im Saarland Dachrinne

@ Holly-- ich finde, es müßte mehr turniere am Sonntag geben, weil viele , wie ich auch meistens Sonnabends arbeiten müssen, damit andere viele
leute wie du z.B. am Sonnabend einkaufen gehen können.

Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Ulmenblatt
Full Member
Full Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.08.2003, 23:46

hilfe naht...

Beitrag von Ulmenblatt » 06.03.2006, 22:09

@holunderplunder

Thilo, ich eile Dir zu Hilfe, Du sprichst Wahres:

Yeah - mehr Turniere am Samstag, damit man am Sonntag das Erlebte in Ruhe Revue passieren lassen kann. Damit es sich einen Tag lang richtig setzen kann in der Seele, bevor der Büro-Compi uns in den Alltagstrott zurück holt.

NB. So wären auch längere Anfahrts- und Heimfahrtswege erträglich, ohne dass ich den Chef fragen muss, ob es wohl nichts ausmachen würde, wenn ich am Montag eventuell, unter gewissen Umständen, vielleicht ein klein bisschen später .....

Gruss
Cyp
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 07.03.2006, 09:29

mensch benzi, das haben sie uns auf der baumschule nicht beigebracht ... da stand bogenschiessen aber auch nicht auf dem programm ... aber danke für die info, der schwabe und die putzwut, eineiige zwillinge. habe verstanden :D :D :D möchte dich übrigens gerne mal an nem samstag in ausgebeulter jogginghose mit deinem 190er an der waschstrasse sehen (**) :motz 8-| :bash :D :D :D :knuddel

@arcus: ja, hast sicher recht, aber wie du siehst kann man es sowieso nie allem auf einmal recht machen ... bis auf neubrunn, da ist allen alles recht! :D

@ulmenhase: ja ja, quarkplunder ... typisch schwäbisch :D apropos sonntag, was hastn vor das wochenende? ...


gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Benutzeravatar
Ougenweide
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 93
Registriert: 04.06.2005, 23:36

Samstag = gut

Beitrag von Ougenweide » 08.03.2006, 22:18

Original geschrieben von Ulmenblatt
Yeah - mehr Turniere am Samstag, damit man am Sonntag das Erlebte in Ruhe Revue passieren lassen kann. Damit es sich einen Tag lang richtig setzen kann in der Seele, bevor der Büro-Compi uns in den Alltagstrott zurück holt.

Find ich auch.
Mein Auto bleibt schmutzig, der Rasen soll wachsen, Traktor zum Reparieren hab ich keinen, und am Sonntag relaxen, ist eine gute Sache.

Gruß
Ougenweide
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“