Die Bogengil.de

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
RudiG
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Die Bogengil.de

Beitrag von RudiG » 20.03.2003, 10:31

Warum muss mann ein FC Logo als Erkennungszeichen und Martys Bogengilde in einen Topf werfen?
Ein FC Logo (der Vorschlag mit der Kette gefällt mir am besten) soll doch dafür da sein andere FCler zu erkennen, wenn man sie zufällig auf Turnieren trifft, oder für andere als lose Gruppe erkannt zu werden wenn sich mehrere FCler auf einem Turnier treffen.

Martys Bogengilde hat doch andere interessen, wem das zusagt, der wird Mitglied und trägt Gewandung mit Wappen und wem nicht der bleit FCler tägt was er will und hängt sich sein Logo um den Hals oder an den Köcher.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Die Bogengil.de

Beitrag von Archiv » 20.03.2003, 10:32

@ mongol
*boing* ;-)) oh mann... ich geh jetzt offline bevor ich noch mehr blödsinn quatsche!

zum eigentlichen thema noch mal:
bei dieser ganzen wappen- und gildendiskussion habe ich das gefühl, dass das nirgends hinführt. (das ist wie bei den nachwuchs-rockbands, die sich schon einen namen und titel für die lieder usw ausgedacht haben, bevor sie noch einen ton miteinander gespielt haben ;-))
deshalb hab ich jetzt für mich entschieden: ich sage zu diesem thema vorerst nichts mehr, übe brav schiessen, bastle mir eine meinem geschmack und interessen entsprechende ausrüstung und freue mich darauf, den einen oder anderen von euch mal zum plaudern zu treffen, denn das geht "in echt" auf der grünen wiese immer noch besser als vorm computer.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Die Bogengil.de

Beitrag von Archiv » 20.03.2003, 10:38

@RudiG
Endlich mal auf den Punkt gebracht.

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Die Bogengil.de

Beitrag von Mongol » 20.03.2003, 10:39

@Snake
Wer hat das Gerücht von Charakter in die Welt gesetzt?

@Mona
Willkommen im Club ;D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

John Turtle
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Die Bogengil.de

Beitrag von John Turtle » 20.03.2003, 10:40

Also ich finde die Abzeichen Idee gut.
Denn das man sich dann auf Märkten etc. erkennt und mal quatschen ist doch toll. Das muss ja nicht in uniformzwang ausarten !

John Turtle
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Die Bogengil.de

Beitrag von John Turtle » 20.03.2003, 10:41

@mona
Hast ja recht. In diesem Thread sollte es nur um die Bogengilde gehen. Da Marty diese erstmal im kleinen selber aufziehen möchte. Wird hier eine Wappendiskussion eh nichts bringen. Marty zieht das ganze auf. Wer dann gerne in die Bogengilde eintreten möchte, hat halt das zugehörige Wappen zu tragen (wie auch immer).

Ich gehe mal davon aus, das die meisten Treffen sowieso unter dem zeichen des FC stattfinden. Wenn dabei einige Leute auch gleichzeitig in der Bogengilde aktiv sind, stört das auch nicht ;-)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Die Bogengil.de

Beitrag von Archiv » 20.03.2003, 10:49

@Mongol
Nichtcharakter ist auch Charakter ;-)

Martin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Die Bogengil.de

Beitrag von Martin » 20.03.2003, 12:25

Warum findet denn niemand meine Idee (siehe Posting weiter oben) gut.... *schluchz*...

;-D
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!

hannibal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 294
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Die Bogengil.de

Beitrag von hannibal » 20.03.2003, 12:59

@martin
ganz einfach, weil wir uns ja nicht auf ein gemeinsames layout (mit freiräumen) einigen können. :D
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Die Bogengil.de

Beitrag von Marty » 20.03.2003, 14:11

@mona:
> hmm, marty schliesst bestimmt diesen thread.

Warum?

>bei dieser ganzen wappen- und gildendiskussion habe ich das gefühl, dass das nirgends hinführt.

Genau aus diesem Grund habe ich die Threads eigentlich geschlossen. Was bringt das diskutieren, wenn es doch nirgendwo hin führt. Ich wollte ja auch nicht mehr darüber diskutieren.
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Die Bogengil.de

Beitrag von Marty » 20.03.2003, 14:31

Marty, schliess den Thread nicht, der schliesst sich selbst kurz, wenn sich die Schlange in den Schwanz beisst...   :-D

@Martin: Natürlich ist dein Vorschlag gut, so gut, dass wir ihn ganz zu Anfang des Forums schon mal hatten. Du darfst dich trösten, dass Genies immer verkannt werden.

@ wer auch immer:
Die Sachen von Historicenterprises gefallen mir gut.

@mona
Wouldna Scots hae gotten weary of it a' and drawn their claymores?
Let oor war cry be: A Marty! A Marty! gin oor foes be struck wi' fear!

• Nachricht wurde von sbartels am 20.03.2003-14:33 nachbearbeitet!
Amicus certus in re incerta cernitur

jaberwok

Die Bogengil.de

Beitrag von jaberwok » 20.03.2003, 14:32

Dann könnte man eigentlich auch den Bundestag abschaffen – das fürht auch im seltensten Fall irgendwohin ;-)

sbartels

Die Bogengil.de

Beitrag von sbartels » 20.03.2003, 14:45

Seh ich anders, Jab. Was ganz schnell wohin führt, ist, wenn zu wenig geredet wird.

*** hat das Land in 12 Jahren ruiniert, die Demokratie ist sein 50 Jahren an der Macht und immer noch nicht soweit! ;-)
Also hör ich mir lieber unnützes Gerede an als für grosse Taten den Kopf hinhalten zu müssen.

Stefan

jaberwok

Die Bogengil.de

Beitrag von jaberwok » 20.03.2003, 14:51

@Stefan: In dieser Richtung wollte ich mein leztes Posting verstanden wissen ;-) - mit einem kleinem Zipfelchen Ironie

(hmm...... Ihr fangt doch nicht etwa an mich ernst zu nehmen ?) =8-D

Halfmoon
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Die Bogengil.de

Beitrag von Halfmoon » 20.03.2003, 15:21

@ Jaber
Auf gar keinen Fall ;-)

@ Martin
Also ICH fand Deinen Vorschlag persönlich am besten, ist nämlich genau das, was ich auch denke !

Antworten

Zurück zu „Webseite“